Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
steven_berlin
Letzte Chance heute - Viele von Euch haben noch nicht mitgemacht

Deswegen: Jetzt handeln! Und nicht wieder erst hier im Forum "meckern", wenn "Euer" Staat idotische u ..

steven_berlin - 0 Antworten
steven_berlin
In der WM haben wir zwar verloren - aber nun gewinnen wir mal was Wichtiges

Aber keine Freipackung von Pampers, auch kein "Lolli" von Milka, kein Extra-Sendung von Big Brother sonde ..

steven_berlin - 1 Antwort
DeniseHH
Wen es interessiert: Wegen Elterngeld und Harzt 4

Das Bundeskabinett hat heute (Mittwoch) den Bundeshaushalt für das Jahr 2011 beschlossen. Auch das Bunde ..

DeniseHH - 7 Antworten
steven_berlin
Tut mal was: Für Eure Kinder - gegen Stasi 3 0 - für Eure Freiheit!

Es gibt Leute, die wollen nicht nur reden, sondern etwas bewegen. Wäre cool, wenn Ihr bei der Aktion auf ..

steven_berlin - 4 Antworten
jasy08
hallo Mamis,

kann man ein onto von der deutschen Bank auch schriftlich kündigen? Oder müssen wir da wieder unbedingt p ..

jasy08 - 2 Antworten
Katinki
An alle BERLINER: Screening-ID für's "Gelbe Heft" - Wer hat die auch schon?

Habe heute Post bekommen - für meinen Jakob: er hat jetzt einen eigenen Barcode! (verwirrt) Und zwar ge ..

Katinki - 31 Antworten
19stefan82
hi muttis schaut mal da rein wer ein anwalt kennt kann diesen ja mal fragen ob m

http://www.terraristen.net/kommentar/comain.php?db=3&text=topic015#kommentare ..

19stefan82 - 1 Antwort
karoline123
brauch hilfe i weiß echt nit mehr weiter : (

mein sohn paul ist am 25.3.09 auf die welt gekommen es war unser schönster tag im leben .. aber am 21.4.0 ..

karoline123 - 35 Antworten
Persephone82
Heute 13 Uhr im Parlamentsfernsehen (online)

Die Anhörung zur Petition der Hebammen: http://www.bundestag.de/bundestag/parlamentsfernsehen/programm.ht ..

Persephone82 - 1 Antwort
steven_berlin
Wieso werden denn hier die Beiträge gelöscht?

Ist Artikel 5 GG jetzt abgeschafft, oder geschieht das auf Weisung von Obama, wie das hier gerade gemelde ..

steven_berlin - 8 Antworten
Cilek
wenn deutschland gewinnt,

geegn wen müssen die dann spielen als nächstes? sorry aber ich checks nicht :-D ..

Cilek - 3 Antworten
steven_berlin
Entwarnung für Harz IV ohne Elterngeld?

Klasse - jetzt sagt uns die USA, wen wir überall in der Welt umzulegen haben?!?! - Nö: Jetzt erzählen sie ..

steven_berlin - 0 Antworten
Heviane
Hebammenpetition

Heute ist der letzte Tag der Mitzeichnungsfrist. Diese Petition ist mit 104.000 internet gezeichneten ..

Heviane - 6 Antworten
jasy08
kennt ihr euch mit Mietkaution aus?

Hallo Mamis, habe mal eine eigenartige Frage. Und zwar meine Schwester ist 18 Jahre alt und hat seid Janu ..

jasy08 - 3 Antworten
Merlepups
Hallo Mamis,ab wann genau wird denn nun Elterngeld gestrichen?

(wink) also ich habe mal in den Gruppen gelesen,aber nicht wirklich wie es nun wirklich ist? Wäre schön ..

Merlepups - 4 Antworten
schneestern83
frage zum sparpaket und harz iv

hallo leute! ich weiß langsam nerven die fragen zum sparpaket, aber man blickt doch wirklich kaum noch ..

schneestern83 - 4 Antworten
mausezahnlena
doppelte Statsbürgerschaft

Hallo mamis, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin österreichische Staatsbürgerin, mit Hauptwohn ..

mausezahnlena - 3 Antworten
Lia23
muss jetzt mal was loswerden zum einsparungsprogramm

hallo ihr lieben, ihr habt es sicher alle mitbekommen,was nun wohl bald für einsparung auf uns bürger zu ..

Lia23 - 12 Antworten
Sweety-383
Elterngeld

Ich höre in letzter zeit immer wieder sachen über's elterngeld, was unsre ach so tolle regierung da plant ..

Sweety-383 - 7 Antworten
renee89
So da ja alle so über das Elterngeld diskutieren

Wollte ich die die Betroffen sind bzw wären mal Fragen hättet ihr denn eine Idee wie man an der Situation ..

renee89 - 10 Antworten