Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
steven-berlin
Langeweile?

Habe auf meinem Profil ein paar Videos verlinkt. Das Zweite davon passt sogar (ein wenig) zum aktuellen ..

steven-berlin - 19 Antworten
Yvi88
Geld, Geld, Geld

Ich kannst nicht mehr hören .. Lasst es doch einfach draufankommen. Wenn Elterngeld auf dem Konto ist, da ..

Yvi88 - 17 Antworten
Mami20072004
Mal eine kleine Rechenaufgabe für alle hier

Ich bin die Diskussion echt leid und schließe mich erstmal allen an, die völlig richtig sagen, dass man d ..

Mami20072004 - 65 Antworten
sofamaus16
AN ALLE

Hallo Leute habt ihr das gehört mit dem elterngeld die größte frechheit die es gibt ..

sofamaus16 - 73 Antworten
Muddl
So langsam nervt es

ist das hier eine politische Plattform oder eine für Mütter u werdende Mütter? Wenn ihr euch alle so m ..

Muddl - 8 Antworten
IjoA
Hab ihr das gelesen?

Da gehen die mal wieder an die Schwächeren erst groß protzen und geld nach grichenland geben und dann so ..

IjoA - 2 Antworten
Merlepups
Denkt ihr das alles so bleibt?

Ich bin der Meinung das die damit nicht wirklich durchkommen,dann sind ja wieder Arbeitsplätze weg,denken ..

Merlepups - 6 Antworten
Christin6580
keine frage

aber mal ganz ehrlich die sparen nur an denen die eh schon nicht viel haben, und jetzt wo sie das eltern ..

Christin6580 - 9 Antworten
Blondesbiest
zum Thema elterngeldkürzung

habe hier was gefunden Sparklausur: Kürzungen bei Elterngeld - Abstriche bei Hartz IV 07.06.2010 | L ..

Blondesbiest - 12 Antworten
Monnnie3001
krASS nu wolln se

bei hartz 4 und elterngeld kürzen .. krass oder? zumindest beim elterngeld, kann ich das absolut n ..

Monnnie3001 - 16 Antworten
EmilyNano
Sparpaket der Regierung

Habt ihr schon von dem tollen Sparpaket der Regierung gehört. Es sollen Abstriche beim Hartz IV und der F ..

EmilyNano - 10 Antworten
SüßeMaus21
muss mich mal aufregen - scheiß Regierung

Hallo zusammen da schaut man mir nix dir nix die Nachrichten und hört das die Familienministerin das Elt ..

SüßeMaus21 - 21 Antworten
JuliaM81
HEBAMMEN IN NOT

Bin zwar keine, aber jeder hats mitbekommen, wie schlecht es um die Hebammen steht. Hab meine gefragt, wi ..

JuliaM81 - 5 Antworten
stern89
hartz 4 empfänger in bürgerarbeit

wird gerade wild diskutiert in der politik das die hartz4 empfänger bürgerarbeit leisten sollen .. wie ..

stern89 - 28 Antworten
pueppivw
kann man als kleine bürger für

ne neuwahl sorgen?also wenn wir als bürger alles wollen das wir nochmal neu wählen könne udn cdu/csu udn ..

pueppivw - 1 Antwort
Backfisch
Elterngeldkürzung?

Habe da eben etwas im Radio aufgeschnappt, aber nicht alles mitbekommen. Stimmt es das sie das Elterngeld ..

Backfisch - 4 Antworten
supimami2008
huhu

halli hallo, habt ihr schon gelesen? die familienministerin will des elterngeld kürzen. mehr hab ich n ..

supimami2008 - 15 Antworten
Passwort
25 % Mehrwertsteuern

gehts den schei** Politikern zu gut .. ? es kam der Vorschlag von Chef des Deutschen Instituts für Wi ..

Passwort - 5 Antworten
Seeelfe
Hallo, hier mal was zur Besch Wirtschaftslage in Deutschland

Achtung ist lang http://www.wilabonn.de/BIKU_2010_15_Zustand_und_Zukunft_des_Arbeitsmarktes.pdf ..

Seeelfe - 0 Antworten
GretaMartina
Hebammen Petition?

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal ne Frage, Also ich habe gerade diese Hebammen-Petition unterzeichn ..

GretaMartina - 4 Antworten