muss mich mal aufregen - scheiß Regierung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2010 | 21 Antworten
Hallo zusammen
da schaut man mir nix dir nix die Nachrichten und hört das die Familienministerin das Elterngeld kürzen will .. (verwirrt) ja gehts denn noch?
Da kriegt man doch schon nur 67%, muss diese bei der Steuererklärung versteuern und dann soll man noch weniger bekommen .. was glauben die eigentlich was ein Kind kostet?
Sind sich nur am Beschweren das immer weniger Nachwuchs in Deutschland kommt, die sollen mal überlegen warum das so ist..
Die sollen mal anfangen bei sich selber zu sparen, die kriegen wahnsinns Gehälter, zahlen keine Steuern, werden vom Dienstauto rumgefahren (von unseren Steuergeldern), gehen in Urlaub (von unseren Steuergeldern) .. und wieder soll der Steuerzahler für die Schandtaten der Regierung büßen?

Oh so ein scheiß .. man man man (boese) (wut)
sorry das musste raus
Danke fürs lesen
VLG




(peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@kati2406 - es ist nicht das Harz IV allein
sondern leider ein kompletter Systemfehler! Wir sollten, nein wir müssen uns knallhart von den Vorstellungen lösen, das die Polit Antworten auf unsere Probleme haben, oder sich sogar irgendwie um uns kümmern. Sie tun es nicht - sie kaufen uns einfach. Im Grunde verhalten wir uns nicht besser, wie eine Nutte - mal ganz, ganz hart gesprochen. Und das hat leider nun Auswüchse angenommen, die nicht mehr tragbar, aber auch nicht mehr finanzierbar sind. Zusätzlich aber: Man nimmt uns systematisch die Freiheit für ein schnödes Taschengeld. Was bekommen wir dafür? Immer mehr Korruption, immer mehr schwachsinnige Gesetze, und noch blödere Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
20 Antwort
@steven-berlin
also ganz ehrlich wenn es bei den h4 empfängern weg fällt find ich es richtig. denn es gibt sehr viele bei denen diese 300 euro nicht angerechnet werden und das ist uns arbeitenden sehr ungerecht gegenüber... und Elterngeld ist ja eine Lohnersatzleistung und da ein H4 Empfänger kein Lohn bzw gehalt bekommt ist diese Debatte irgendwie ja vertsändlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
19 Antwort
Scheiß Regierung???
Dem müßte man eigentlich knallhart zustimmen. Aber eben leider nicht so, wie Du es meinst. Tatsache ist, das der Staat in ausufernder, vor allem aber in ausgeprägt arroganter Weise einen Allmachtsanspruch herleitet, den er sich eben mit solchen finanziellen Geschenken erkauft. Allein das Jugend-Terror-Amt hat einen Etat von 30 Mrd. Euro - also genausoviel, wie die Bundeswehr. Da fragt man sich dann schon: Was hat das Jugend-Terror-Amt nun zu verteidigen. Und auch: Was tut es mit der ganzen Kohle. Da wird sich eingemischt, ob Eltern rauchen, ja sogar fotografieren, ob Islamisten eine Burka tragen dürfen, welche Sprache ein Vater mit seinem Kind spricht. Tatsache ist also doch: Der Staat kauft sich die Kinder, Eltern, Rentner und das Volk - aber auch viele andere Bereiche. Dem muß einfach Ende bereitet werden - auch wenn man hier auf einige "Geschenke" verzichtet werden muß. Denn die Politik und Exekutive sind meiner Meinung nach schon lange verfassungsfeindliche Elemente - Mafia!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
18 Antwort
jetzt mal ganz ehrlich
ich weiß nicht was sich manche hier aufregen.Seit froh das wir sowas überhaupt haben, in manchen ländern gibt es sowas gar nicht.als seit froh das ihr es jetzt noch bekommt und wenn es sowas nicht mehr gibt muss man halt bevor man kinder zeugt erstmal was zu seite packen und arbeiten gehen.so ist nun mal das leben.jeder ist für sein arsch verantwortlich und brauch nicht hoffen das der staat einen den arsch abwischt.sorry für die ausdrucksweise. Mein Schwiegermutti hat sechs kinder erzogen und groß bekommen ohne geld von staat.sie hat mit kind auf den schultern auf nen feld gearbeitet.also seit froh das wir es hier nicht so hart haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
17 Antwort
@Twinnymami
ja dieses WE wirds wohl entschieden, habs aber eben vorher erst in den Nachrichten gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
16 Antwort
hmm
das is aber schon diese woche gespräch gewesen.wollten die das nicht jetzt übers we klären??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
15 Antwort
@SüßeMaus21
so wie ich das raus lese soll es bei denen wegfallen die H4 bekommen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
14 Antwort
@kati2406
ja habs mir grade durchgelesen und könnt echt aus der Haut fahren!!! anstatt man mal bei den Reichen anfängt zu kürzen müssen immer die kleinen Leute den Kopf herhalten, ist doch gemein... von wegen gleichberechtigtes Deutschland...hahahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
13 Antwort
@SüßeMaus21
haste den link mal gelesen das is das aktuellste was man findet..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
12 Antwort
@Petra1977
ja warum auch das Geld in Deutschland lassen unser Defizit liegt ja nur be 750 Milliarden, da geht sicher noch ein bisschen *lach* ist alles abwartig hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
11 Antwort
@melle2711
das führt dazu das das gesamte Deutschland den Bach runter geht und immer mehr auswandern!!! Die komplette Wirtschaft geht zugrunde wenn die nich langsam anfangen die Notbremse zu ziehen sieht es bald düster aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
10 Antwort
@kati2406
also gesetzesentschlüsse können recht schnell durchkommen wenn so gut wie alle dafür sind, aber allein schon Bündnis 90/ die Grünen ist asolut dagegen. Ich hoffe die kriegen das nicht durch, das wäre wirklich die Härte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
9 Antwort
...
ja und griechenland das geld in a... stecken. ich denke da genau wie du. mein freund sagt auch die sollen erstmal hier in deutschland anfangen wir haben unsere eigenen probleme aber nein geld bekommt griechenland.
Petra1977
Petra1977 | 05.06.2010
8 Antwort
hab ich gerade gefunden
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Regierung-plant-Einschnitte-beim-Elterngeld_aid_865423.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
7 Antwort
tja
ich finde das auch echt krass. dann können sogar die, die sich bis jetzt noch 2 Jahre Elternzeit leisten konnten, auch nur noch 1 jahr zu hause bleiben aber dann feht es ja auch wiederrum an Betreuungsplätzen.....wo soll das noch alles hinführen??? lg
melle2711
melle2711 | 05.06.2010
6 Antwort
@SüßeMaus21
jap so is es leider... als ich das gehört hab bin ich fast oder eher gesagt bin ich explodiert, ... hoffentlich kommt mein zwerg bald dann trifft es bei mir vielleicht nicht zu falls die das durch bekommen... wie lange dauert sowas eh die das dann durch haben also das es dann amtlich ist???lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
5 Antwort
@kati2406
ja da hast du vollkommen Recht, Deutschland geht den Bach runter und die machen immer noch mehr Mist... auf uns wirds dann wieder abgeladen und wie du schon sagst, wir können zusehen wie wir klarkommen...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
4 Antwort
@SüßeMaus21
nicht nur du ich hab mich gerade gestern mit meinen freund auch darüber unterhalten .. könnt mich da so drüber aufregen.. ist aber auch ne sauerei immer müssen die kleinen alles ausbaden. aber millionen nach griechenland schicken das können se.. immer in andere länder hineinbuttern und hier müssen alle zusehen wie se klar kommen.. traurig geht die welt zu grunde sag ich da nur....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
3 Antwort
@kati2406
habs erst grade mitbekommen und muss sagen ich finds ne bodenlose Frechheit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
immer auf
Die kleinen wollt ich noch schreiben... gemein is das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading