Wieso werden denn hier die Beiträge gelöscht?

steven_berlin
steven_berlin
25.06.2010 | 8 Antworten
Ist Artikel 5 GG jetzt abgeschafft, oder geschieht das auf Weisung von Obama, wie das hier gerade gemeldet wurde?!?!?!?!
http://www.kopp-online.com/video.html?videoid=86
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@steven_berlin
Du hast anscheind meinen letzten Beitrag NICHT richtig gelesen .... Ist heute auch ein Beitrag von Dir verschwunden ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2010
7 Antwort
@Solo-Mami: Ich habe hier gar nichts zu verkaufen, ich bin "Informatiker"
und schon deshalb dürfte es hier nicht die geeignete Plattform für meine Produkte sein: Was also bitte schön ist nun schlimm an den Satz, das die Griechen 1866 vor Christus die Biblotheken "erfunden" haben. Oder auch meinem heutigen Beitrag, das der Dollar beinahe tot ist, die USA faktisch keine Chance hat, ihre Schulden zu bezahlen, der Euro zu Boden geht, oder die EZB von der Politik zu einer riesigen "Bad-Bank" degradiert wurde. Ich meine doch, das kann man in jedem Handelsblatt nachlesen?!?!
steven_berlin
steven_berlin | 25.06.2010
6 Antwort
Obama hat hier damit herzlichst wenig zu tun ...
In der Regel "verschwinden" hier alle Angebote und Gesuche im Fragebereich, sowie Links zu kommerziellen Seiten im Fragebereich . Diese werden aus dem Forum, den Stimmungen und aus dem Marktplatz bei Entdeckung entfernt. Es werden auch Fragen oder Antworten rausgenommen, die gegen die hiesigen Community-Regeln massiv verstoßen. Dies geschieht jedoch recht selten hier, da hier meist über der Gürtellinie geschrieben wird. An Deinem Beitrag sehe ich ganz und gar nix verfängliches und gehe davon aus, dass es sich um ein Systemfehler oder so handelt. Sind sie über Deinen Spion noch einsehbar ? Müßte eigentlich sein, wenn die Antworten gesendet wurden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2010
5 Antwort
@steven_berlin
eigentlich schon, aber das hilft hier bestimmt auch nichts mehr... viel spaß noch beim trollen :)
Persephone82
Persephone82 | 25.06.2010
4 Antwort
@Persephone82: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????
WOLLTEST DU NUN DAMIT ETWAS SAGEN, oder nicht?????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
steven_berlin
steven_berlin | 25.06.2010
3 Antwort
@steven_berlin
Noch mehr Fragezeichen und Großschreibung machen es bestimmt nicht leichter, sich für Dein Problem anzunehmen.
Persephone82
Persephone82 | 25.06.2010
2 Antwort
Also dem kann ich GANZ BESTIMMT NICHT FOLGEN!!!!
Gestern hatte ich zwei Jungen Damen einen Tip zum Ausleihen von Hörspielen gegeben - und zwar mit folgendem Satz: Die alten Griechen haben 1866 vor Christus etwas "erfunden", das nannten diese Bibliothek.... - WEG!!! WO LIEGT DA NUN DAS PROBLEM??????? Sind Bibliotheken nun auch nicht mehr systemkonform??????
steven_berlin
steven_berlin | 25.06.2010
1 Antwort
Artikel 5 ist eingeschränkt
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Vielleicht hast Du ja davon etwas verletzt.
Persephone82
Persephone82 | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Beiträge
03.02.2015 | 15 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading