⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Karinabraun
Zu alt fürs fürs klassische Pampers wechseln?

Seit einiger Zeit wehrt sich mein kleiner wenn ich ihn zum wivkeln auf die Unteröagen legen möchte. Dabei ..

Karinabraun - 4 Antworten
Karinabraun
Fieber messen, aber wie

Sagt mal was muss ich beim fiebermessen denn alles beachten? Ich frage deswegen da es mein erstes Kind is ..

Karinabraun - 16 Antworten
Karinabraun
Windel läuft ständig aus

Nun dank der auslaugenden Windel ist Junior samt Bett sowie Unterwäsche nass. Gibts da was gegen? ..

Karinabraun - 2 Antworten
Occhi|Tigre
PANDAS/PANS

Hallo ihr lieben ..

Occhi|Tigre - 0 Antworten
kadjarr
Ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich, sobald ich das Haus verlasse direk ..

kadjarr - 1 Antwort
Brighid12
Was kann es sein?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist 3 Wochen alt und verkrampft sich richtig wenn er pupsen muss und drückt r ..

Brighid12 - 7 Antworten
ekiam
Alarm Insulinpumpe Nachts hören

Meine Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden. Bis vor kurzem schlief sie im eigenen Bett bei uns mit im ..

ekiam - 4 Antworten
VanessaSarah21
Kind trinkt Nachts sehr viel

Hallo ihr Lieben Meine Tochter 2.1/2 Jahre trinkt nachts ca 1 Liter manchmal auch mehr . Sie schläft noc ..

VanessaSarah21 - 3 Antworten
VanessaSarah21
Meine Tochter 2J. Trinkt nachts sehr viel

Hallo ihr lieben ich bräuchte Mal einen Rat oder Tipps. ..

VanessaSarah21 - 1 Antwort
Weidenkaetzchen
Graues Haar mit 6Jahren?

Ich habe vorhin bei meinem Sohn (6J.) ein graues Haar entdeckt. Ich bin gerade ziemlich besorgt, weil im ..

Weidenkaetzchen - 5 Antworten
buechermum
Kinder homöopathisch behandeln – Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich zurzeit stark mit alternativen Heilmethoden. Ich war anfangs ehe ..

buechermum - 11 Antworten
Sandroo
Herzkrankheit

Warum müssen immer die Kinder herzkrank werden wenn die Eltern auch ein Herzfehler haben obwohl es damals ..

Sandroo - 4 Antworten
Mausibuschke
Was soll ich tun?

Was ist für mein ungeborenes schädlicher Alkohol, oder medizinisches Gras? Wer hat damit Erfahrungen? ..

Mausibuschke - 6 Antworten
Ankitanki
Starke unterleibschmerzen und Verdauungsstörungen

Hallo ihr lieben Ich weis langsam nicht mehr weiter ubd hoffe ihr leute zu finden die entweder meibe sit ..

Ankitanki - 4 Antworten
fahus88
Nasensauger

Hallo liebe Mamis, ich möchte für meine Tochter (3 Monate) einen elektronischen Nasensauger kaufen. Ic ..

fahus88 - 8 Antworten
Jeanette|Kruse
Zeh bruch

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den kleinen Zeh gebrochen. War beim Arzt, wurde für eine Woche getaipt. ..

Jeanette|Kruse - 4 Antworten
summer_wine
Was kann man tun, um eine Erkältung schnell wieder loszuwerden? Erfahrungen gesu

hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen bahnt sich bei mir eine Erkältung an. Naja eigentlich habe ich sc ..

summer_wine - 11 Antworten
LenaZendulka
Herzstolpern/Aussetzer

Hat jemand Erfahrung mit Herzstolpern und Aussetzer gerade beim Versuch zu schlafen während der Schwanger ..

LenaZendulka - 3 Antworten
«3 von 51»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x