⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ballgag waschen- ja oder nein?

rambomama
rambomama
10.05.2021
Hallihallo,
mein kleiner Kevin beziehungsweise sein Mind ist endlich groß genug für einen ballgag, wir haben mit Sack und pack einen Shopping Trip gemacht und einen besorgt, supischönes Familienereignis. Später wurde das Produkt dann zu Hause auch benutzt, jetzt weiß ich aber nicht, ob ich für Kevin als 14 Monate altes Baby einfach abwaschen muss oder ein spezielles Mittel wegen der Viren und backterien uns so? Kann mir jemand helfen? #ironie #itsaprank #mithumornehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf rambomama´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
jacke klebrig nach waschen
24.01.2014 | 7 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x