Ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

kadjarr
09.02.2021 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich, sobald ich das Haus verlasse direkt das Gefühl habe, dass ich auf Toilette muss (groß). Ich bin jetzt in der 26SSW und hatte schon mit Hebamme und FA gesprochen und alle sagen, dass es vorkommen kann, wegen dem Druck vom Baby. Aber ich habe sowas noch von niemanden gehört. Es schränkt mich wahnsinnig in meinem Leben ein. Ein spontaner längerer Spaziergang mit Partner ist nicht machbar. Es ist reine kopfsache, wenn ich einen ganzen Tag zuhause verbringe, gehe ich ganz normal 1-2x zur Toilette. Sobald ich unterwegs bin und das Gefühl habe, jetzt ist kein WC in der Nähe überkommt mich das Gefühl und ich drehe direkt wieder um und gehe nachhause. Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, bitte HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

dein kind leigt halt so, dass es auf den Darmdrückt und wegg die dich bewegst ist es vermehrt, da wirst du nichts ändern können
eniswiss
eniswiss | 10.02.2021