kadjarr

Autorin

kadjarr

Hier findest du alle Fragen von kadjarr
Schwierige Nächte
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 7Monate. Er war nie ein guter Schläfer, allerdings bin ..
kadjarr am 23. 12. 2021 um 18:31h | 5 Antworten
Baby schläft nicht
Hallo ihr lieben, seid einigen Wochen schläft mein Sohn (4,5Monate) besonders unruhig. Wir ge ..
kadjarr am 11. 10. 2021 um 10:33h | 4 Antworten
Elterngeldantrag
Hallo ihr Lieben, ich sitze hier total verzweifelt an meinem Elterngeldantrag. Jede angebotene ..
kadjarr am 13. 03. 2021 um 17:04h | 1 Antwort
Ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich, sobald ich das Haus ver ..
kadjarr am 09. 02. 2021 um 17:57h | 1 Antwort
Babystuhl HILFE
Hallo ihr lieben, wir können uns nicht zwischen dem Hauck und dem Stokke entscheiden. Tatsäc ..
kadjarr am 05. 02. 2021 um 13:24h | 6 Antworten
Zweifel
Hallo ihr lieben, ich komme aus dem heulen garnicht mehr raus. Ich bin jetzt in der 8.Woche sc ..
kadjarr am 04. 10. 2020 um 10:14h | 8 Antworten
Fruchtwasser
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt und hatte ihr erzählt dass meine Mutter im Al ..
kadjarr am 01. 10. 2020 um 18:44h | 3 Antworten
Ängste
Hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch schwanger und stelle immer wieder alles in Frage. Hattet ..
kadjarr am 23. 09. 2020 um 21:40h | 2 Antworten
Ängste, Sorgen, Gedanken
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit diesem Thema bei euch Anschluss finde ..
kadjarr am 23. 09. 2020 um 21:22h | 7 Antworten