Was tut ihr gegen diese extreme Müdigkeit? (33ssw)

SusannaHD
21.08.2013 | 8 Antworten
ich steh morgens auf, denke bin fit, gehe erstmal eine längere runde mit dem Hund raus und dann gegen mittag bin ich so koo, ich fühle mich wie eine wandernde schlaftablette, was hilft dagegen?
ich meine die blutwerte werden doch kontrolliert, mein arzt hat mich nie auf eisen oder magnesiumangel angesprochen, wobei ich magnesium selbst angesprochen hatte aber das hilft nicht gegen Müdigkeit

ich hab zu tun, aber ich hab absolut kein elan und dann bekomm ich ein schlechtes gewissen, weil ich dies und jenes aufschiebe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
bei mir ist es auch so ich habe keinen Elan, kann mich nur schwer motivieren. so ab 16 Uhr muss ich einfach ein Stündchen schlafen oder wenigstens etwas ruhen..
Schaf16
Schaf16 | 21.08.2013
7 Antwort
ich bin in der 29 SSW und auch ich kann mich da den Vorschreiberinnen nur anschliessen: hinlegen und schlafen :)
Blackstarelx
Blackstarelx | 21.08.2013
6 Antwort
Gegen müdigkeit hilft schlafen, schlafen und nochmal schlafen.
Louis13
Louis13 | 21.08.2013
5 Antwort
Schlafen! Bald ist vorbei ;)
mami0813
mami0813 | 21.08.2013
4 Antwort
Wenn dein Körper Dir schon signalisiert, dass Du Ruhe brauchst, dann ruhe Dich auch aus. Der Körper macht Hochleistungssport - das kostet Kraft. Vielleicht ist der Eisenwert auch gerade etwas im Keller - viel trinken und eben RUHE, RUHE und RUHE!
deeley
deeley | 21.08.2013
3 Antwort
ich hab dann geschlafen und mein mann hat mich auch gelassen.ich habs sogar gebracht einzuschlafen wenn er mit mir geredet hat.was anderes kann ich dir leider dazu nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mir ging es zum schluss nicht anders . mach einfach eine Mittagsstunde . leg dich aufs Sofa und mach die Augen bissi zu..
butterfly970
butterfly970 | 21.08.2013
1 Antwort
Ruh Dich aus .
deeley
deeley | 21.08.2013