lumieva

Autorin

lumieva

Hier findest du alle Fragen von lumieva
wie ist das mit dem kiga-beitrag?
leider habe ich im kiga meines sohnes für dieses jahr keinen platz für meine tochter bekomme ..
lumieva am 09. 08. 2012 um 18:51h | 10 Antworten
welche kleidergröße mit 9?
guten morgen! welche kleidergröße tragen denn mädchen mit 9 jahren so im durchschnitt?
lumieva am 04. 07. 2012 um 9:35h | 9 Antworten
einschulung, schultüte usw
mein "großer" kommt im august in die schule. wie ist das so mit der einschulung? feiert man ..
lumieva am 03. 07. 2012 um 20:40h | 5 Antworten
beim leben meiner schwester
wer kennt den film? ich hab den gestern abend gesehen und bin immer noch total aufgewühlt! da ..
lumieva am 04. 06. 2012 um 10:52h | 5 Antworten
kennt sich jemand mit privatinsolvenz aus?
man darf ja soweit ich weiß während der privatinsolvenz und auch ein jahr vorher (also von a ..
lumieva am 18. 05. 2012 um 19:53h | 19 Antworten
brauche jetzt echt mal einen rat für mich un..
mein sohn (6) hat mir heute morgen schon wieder geld geklaut! er hat das schon sooft gemacht u ..
lumieva am 14. 05. 2012 um 9:16h | 17 Antworten
also, kinder kommen manchmal auf ideen!
da sagt mein sohn doch glatt zu mir: "mama, ich finde wir sollten dich verkaufen!" ich: "hà ..
lumieva am 09. 05. 2012 um 22:33h | 8 Antworten
trotz pille keine periode!
hatte das schonmal jemand von euch?
lumieva am 06. 05. 2012 um 23:43h | 4 Antworten
das ausgerechnet mir das "passiert"!
ich nehme die pille und bei mir lief beim kleinsten bißchen durchfall oder ähnliches in sach ..
lumieva am 01. 05. 2012 um 23:10h | 7 Antworten
meine tochter ist so süß!
sie ist nachmittags mal ne halbe oder eine stunde weg. und abends wenn ich sie dann ins bett b ..
lumieva am 01. 05. 2012 um 22:45h | 3 Antworten
meine 2-jährige tochter wurde geschlagen
war meine reaktion sooooooo falsch? meine tochter hat von einem kind aus unserer siedlung eine ..
lumieva am 29. 04. 2012 um 21:56h | 38 Antworten
kinder auf konzerten?
meine nichte hat bald geburtstag und ich würde ihr gern konzertkarten für ihren liebling pie ..
lumieva am 16. 04. 2012 um 22:22h | 19 Antworten
hat meine mutter recht?
mein sohn (grade 6 geworden) hat vor ein paar tagen einem nachbarkind 2 star wars karten gekla ..
lumieva am 15. 04. 2012 um 21:50h | 13 Antworten
drückt meinem sohn bitte ganz fest die daume..
am sonntag hatte mein sohn sozusagen einen unfall bzw ein anderes kind hat einen riesigen stei ..
lumieva am 27. 03. 2012 um 16:02h | 22 Antworten
mein sohn hat keine freunde
mein ältester ist überall total beliebt (zumindest bisher) und mein mittlerer hat wirklich k ..
lumieva am 13. 01. 2012 um 23:26h | 12 Antworten
wie viel kann ich nehmen?
ich verkaufe morgen auf dem trödelmarkt einen buggy. neupreis 110€. sieht fast aus wie neu. ..
lumieva am 13. 01. 2012 um 18:21h | 6 Antworten
muss nur mal jammern!
ich würde so gern meine freundin besuchen, die leider gute 600 km weit weg wohnt. die entfern ..
lumieva am 13. 01. 2012 um 17:11h | 5 Antworten
kinder streiten und schlagen sich
ich habe diese frage schonmal gestellt (gestern?), aber leider nur 2 antworten bekommen. ich b ..
lumieva am 12. 01. 2012 um 17:56h | 4 Antworten
erzieher wollen zu uns nach hause
wir ziehen bald in eine andere stadt und demnach kommen meine kinder auch in einen anderen kin ..
lumieva am 12. 01. 2012 um 14:40h | 13 Antworten
meine jungs prügeln sich oft
meine jungs (fast 5 und fast 6) streiten sich ständig, meist um kleinigkeiten, aber manchmal ..
lumieva am 11. 01. 2012 um 13:25h | 2 Antworten
1 von 4
»