Drückt meinem sohn bitte ganz fest die daumen!

lumieva
lumieva
27.03.2012 | 22 Antworten
am sonntag hatte mein sohn sozusagen einen unfall bzw ein anderes kind hat einen riesigen stein auf seinen daumen fallen lassen. das komplette letzte glied war total zertrümmert, als wäre eine bombe drin explodiert! es war schon von amputation die rede! im endeffekt ist es operiert bzw so gut es ging zusammen geflickt worden. heute waren wir beim chirurgen und der sagte leider das es gar nicht gut aussieht! der daumen sieht aus als würde sich im laufe des tages wahrscheinlich eine entzündung drin bilden. morgen früh um zehn müssen wir wieder hin, mein sohn soll nüchtern sein für alle fälle, denn wenn es sich wirklich entzündet hat muss es nochmal operiert werden bzw das angenähte nagelbett muss dann wieder komplett entfernt werden! der daumen sah heute schon recht grau aus und ich hab totale angst das es im endeffekt nun doch auf eine amputation hinausläuft! ich werd bestimmt die nächste nacht kein auge zu machen!!! hab solche angst davor!!! (traurig02) mein armes kind!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh je das klingt ja gar nicht gut... unsere daumen sind ganz fest gedrückt das alles zum postiven verläuft.. versuch stark zu sein und dir nichts anmerken zu lassen.. wie alt ist dein kind denn??
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.03.2012
2 Antwort
er wird am sonntag 5!
lumieva
lumieva | 27.03.2012
3 Antwort
stromer
stromer | 27.03.2012
4 Antwort
oha... ich denke fest an euch !!!! ich hoffe das er um die Amputation rum kommt !!! das muss aber ein wirklich großer Stein gewesen sein :( dein armes Büblein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
5 Antwort
und das alles "nur" wegen so nem blöden stein! andere haben autounfälle und kommen besser weg!
lumieva
lumieva | 27.03.2012
6 Antwort
ach herje auch das noch... oh man der arme kleine...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.03.2012
7 Antwort
oh das ist aber schrecklich :( das war bestimmt ein riesen schmerz und ein riesen schock. auch wenns momentan nicht all zu gut aussieht bleibt optimitisch und ich drücke auch die daumen
bebiehgirL
bebiehgirL | 27.03.2012
8 Antwort
drück ganz fest die daumen ! armer kleiner mann :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
9 Antwort
ich drück auch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird. Was sagen denn die Eltern von dem anderen Kind dazu und wie ist es dazu gekommen? Ich schick Dir und Deinem Kleinen ganz viel Kraft. Ich hoffe morgen auf positive Nachricht von Dir.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.03.2012
10 Antwort
das andere kind wollte den stein woanders hin tragen. sobald es den stein gehoben hatte wollte mein sohn wohl was aufheben was darunter lag. das andere kind konnte den stein aber nicht halten, er war halt sehr groß und sehr schwer, und ließ ihn fallen, genau in dem moment als mein sohn seine hand darunter hatte! ich war zwar bei den eltern, die haben sich auch entschuldigt, aber naja...... vorwürfe kann ich da glaub ich keinem machen, oder? das der junge nicht mit steinen spielen soll wusste er eigentlich, aber er ist grad erst vier geworden und ist eben noch ein kind....!
lumieva
lumieva | 27.03.2012
11 Antwort
ohjee das hört sich echt schlimm an diner armer kleiner ! Wir drücken dir die daumen und die fußzehen dazu das alles so verläuft das er sienen daumen behalten und benutzen kann lg und gute besserung
Engel_24
Engel_24 | 27.03.2012
12 Antwort
owei, da blutet einem das Herz :-O Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass morgen eine gute Nachricht kommt und alles ohne Komplikationen wieder verheilt und er seinen Daumen ohne große Einschränkungen bald wieder bewegen kann. o man ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2012
13 Antwort
danke!
lumieva
lumieva | 27.03.2012
14 Antwort
Ohhjeee Ich Drüch Euch ganz fest die Daumen das Ihr morgen eine Gute Nachricht bekommt und alles Gut endet der arme Kerl
rosafant1980
rosafant1980 | 27.03.2012
15 Antwort
Ich wünsche Euch für morgen alles Gute und Liebe und Dir vor allen Dingen Kraft. ICh hoffe sehr, daß alles gut ausgeht!! Ich kann es nachvollziehen, daß Du bestimmt nicht schlafen kannst. Ich denke an Euch und drücke wie viele auch ganz dolle die Daumen. Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
16 Antwort
oje der arme junge :( gute besserung *daumen drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
17 Antwort
ach herrje..hoffe das alles gut läuft....arme maus
09mama
09mama | 27.03.2012
18 Antwort
hoffe auch das alles gut geht...
Engel
Engel | 27.03.2012
19 Antwort
meine lieben, ihr habt suuuuuuuuuper daumen, zehen und was weiß ich noch gedrückt!!! es hat sich tatsächlich nichts entzündet, alles konnte dran bleiben am daumen und er sah komischer- aber glücklicherweise heute schon wesentlich besser aus als gestern!
lumieva
lumieva | 28.03.2012
20 Antwort
Ja das ist doch wunderbar :) freut mich. aber sowas geht tatsächlich bei meinem man die op narbe am bauchnabel sah auch erst schrecklich aus und 2 tage später sah es schon viel besser aus. aber weiterhin alles Gute
bebiehgirL
bebiehgirL | 28.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
Daumen lutschen / Daumen Entzündet
26.11.2010 | 1 Antwort
Kind drückt nach unten auf muttermund
24.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading