Kinder auf konzerten?

lumieva
lumieva
16.04.2012 | 19 Antworten
meine nichte hat bald geburtstag und ich würde ihr gern konzertkarten für ihren liebling pietro lombardie schenken. sie ist nämlich seit ewigkeiten total verliebt in ihn! sie wird allerdings erst 11! zwar würde sie mit einem erwachsenen dahin, aber meint ihr ich kann mich das "trauen"? die eltern haben nichts dagegen, aber ich hab da so meine zweifel!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar, mach nur ich hab just im moment meiner tochter karten für könig der löwen in hh gekauft. wenn die damen drauf stehen, why not?
assassas81
assassas81 | 16.04.2012
2 Antwort
Klar, wenn ein Erwachsener dabei ist. War mit 13 das erste mal auf einem kleinen Konzert, aber ohne Erwachsenen nur mit einer Freundin.
Marytsch
Marytsch | 16.04.2012
3 Antwort
Warum nicht... Ihr müsst ja nicht vorne bei den verrückten stehen ;)
shyleene
shyleene | 16.04.2012
4 Antwort
naja, ich bin mal auf einem konzert fast platt getreten worden. okay, das war schon bei einer rockband, ich denke nicht das die pietrofans so durchdrehen! aber ich weiß es halt auch nicht!
lumieva
lumieva | 16.04.2012
5 Antwort
ich war mit 10 auf meinem ersten konzert... war total cool...
bluenightsun
bluenightsun | 16.04.2012
6 Antwort
Naja, die Teenies sind ja die schlimmsten, das kenne ich aus Erfahrung. Würde vorher fragen, ob der Erwachsene sich dann mit der Kleinen vielleicht auch weiter hinten hinstellt oder ob es ne Kinderabsperrung gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
7 Antwort
Ich war mal mit zwei 13 Jährigen Hühnern bei the dome....und ganz ehrlich, nie wieder. Aber wenn du vorher klare absprachen mit deiner nichte triffst und die eltern nichts dagegen haben...und du vorallem dem gekreische pupertierender teenys aushälst dann spricht da nichts dagegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
8 Antwort
ich würds glaub ich nicht machen. Das ganze Gedrängel wär irgendwie zu gefährlich. Gerade die 14-17 jährigen rasten da voll aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
9 Antwort
@19yaho82 wie alt ist deine tochter nochmal? ganz ehrlich, die gefahr relativiert sich, wenn du in diese hübschen, flehenden äuglein blickst, zumal ja ein erwachsener dabei ist...
assassas81
assassas81 | 16.04.2012
10 Antwort
@assassas81 ich hab keine Tochter sondern einen 5 Jährigen Sohn. Mit dem würd ich eher zu Tabaluga gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
11 Antwort
gibt es da vielleicht auch Sitzplätze??? Sowas würde ich für ein Kind kaufen.
arrabe
arrabe | 16.04.2012
12 Antwort
@assassas81 naja, könig der löwen ist ein musikal und wohl kaum mit pietro lombardie zu vergleichen! Da ist schon ein kleiner aber nicht zu unterschätzender unterschied!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
13 Antwort
Als ich 10 war oder so war mein dad mit.mir auch auf nem Konzert. Sitzplätze gibt es fast immer. Warum also nicht zum Konzert wenn die Eltern es erlauben...
shyleene
shyleene | 16.04.2012
14 Antwort
schenk ihr die Karten, sie wird sich riesig freuen. Ich war mit meiner Nichte auf einem Tokio Hotel Konzert als sie 10 war. Das Mädel war total seelig und hat am nächsten Tag sogar in der Mathearbeit eine 1 geschrieben, aber das hatte wahrscheinlich weniger mit dem Konzert zu tun. Konzerte sind eine ganz tolle Sache und für sie bestimmt ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergisst. Ich würde aber Sitzkarten nehmen und nicht Innenraum.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.04.2012
15 Antwort
Klar, kannste mitnehmen. Besorge ihr professionelle Ohrstöpsel und dann viel Spaß. Ab 8 Jahre dürfen sie in Begleitung von Erziehungsberechtigten auf solche Konzerte gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2012
16 Antwort
in dem alter war ich auf 2 konzerten gewesen... konzerte find ich nicht so dramatisch, wir sind nur am überlegen ab wann die kids mit zu nem festival können....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.04.2012
17 Antwort
Na logo sie freut sich bestimmt drüber
rosafant1980
rosafant1980 | 17.04.2012
18 Antwort
meine waren auch früh mit zu konzerten warum nicht spezielle kopfhörer bzw stöpsel und ab ging die post
lafra996
lafra996 | 17.04.2012
19 Antwort
Na klar, sie wird sich riesig freuen. Ist doch genau das Alter, wo sie den cool finden.
marionH
marionH | 17.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading