CindyJane

Autorin

CindyJane

Hier findest du alle Fragen von CindyJane
Sterilisation
Ich hoffe ich treffe hier auf einige erfahrungen hinsichtlich Sterilisation? :) Im Februar is ..
CindyJane am 22. 05. 2014 um 10:09h | 2 Antworten
Brauche mal hilfe von einer Dame die sich mit..
Habe jede menge einlegegurken in unserem Gewächshaus geerntet und jetzt habe ich sie seid ges ..
CindyJane am 08. 08. 2012 um 9:29h | 6 Antworten
Achilles Sehne Entzündet
Ich war gestern beim Arzt und er hat festgestellt das ich eine Achilles Sehnen Entzündung hab ..
CindyJane am 06. 03. 2012 um 19:44h | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
Ich bin mit meine Mann seit 6 Jahren zusammen 4 Verheiratet.Er hat Arbeitskollegen die er gern ..
CindyJane am 02. 03. 2012 um 22:54h | 12 Antworten
Was kann man einem Mann schenken der keinen s..
Ich wüsste gerne ider hätte gerne ein paar tips was man einem Mann zum Hochzeitstag schenkt ..
CindyJane am 22. 02. 2012 um 23:12h | 21 Antworten
Finde es ungerecht was die Krankenkassen mach..
Muss mich mal etwas auslassen.Mein Bruder hat Übergewicht und ich meine nicht nur wenig, sond ..
CindyJane am 17. 02. 2012 um 8:42h | 32 Antworten
Bakterien
Meine Frage ist.Ich habe vor einiger Zeit eine Doku gesehen in der es hieß der Mund habe mehr ..
CindyJane am 14. 02. 2012 um 21:38h | 24 Antworten
Hallöchen, kennt sich hier jemand mit der Ga..
Ist vielleicht eine seltsame frage für hier, aber ich weiss nicht wo ich mich sonst noch erku ..
CindyJane am 24. 10. 2011 um 22:31h | 7 Antworten
Bienen u Wespenstich (Blutvergiftung oder All..
Ich würde euch gerne fragen ob jemand das kennt ... Und zwar sind dieses Jahr echt viele Bien ..
CindyJane am 24. 08. 2011 um 22:28h | 16 Antworten
Könnt Ihr mir Spiele Vorschlagen für
eine Kinderfeier? Habe ein paar, aber würde gerne Vergleichen und mir dann welche aussuchen. ..
CindyJane am 21. 10. 2010 um 22:38h | 2 Antworten
Ich kriege richtig bammel
Habe anfang des Jahres die 3 Monatsspritze abgesetzt da ich sie nicht vertragen habe.Kopfschme ..
CindyJane am 17. 09. 2010 um 9:30h | 5 Antworten
Ich brauche motivation
Ich mache eine Diät.Muss nur noch 12 Kilo Abnehmen dann habe ich mein Wunschgewicht.18 sind s ..
CindyJane am 14. 07. 2010 um 8:38h | 11 Antworten
Keine Frage aber so Happy
Habe mir damals eine DVD Box gekauft extra für Muskelaufbau und fettverbrennung.Habe es damal ..
CindyJane am 22. 06. 2010 um 10:03h | 6 Antworten
Voll Krass
Unser Babyphone empfägnt vor der Haustür das Signal einer anderen Familie.GRINS* Hihi naja ..
CindyJane am 16. 04. 2010 um 20:30h | 10 Antworten
Blasenspiegelung
Wurde das mal bei jemandem von euch gemacht? Bei mir sollte das gemacht werden da ich öfters ..
CindyJane am 11. 04. 2010 um 11:24h | 4 Antworten
Bei meiner kleinen kommen die Zähne einfach ..
Meine 2te kleinste ist jetzt 9 Monate Jung, aber ihre Zähne kommen einfach nicht durch.Das ge ..
CindyJane am 11. 04. 2010 um 10:48h | 8 Antworten
3 Monatsspritze absetzen
Weiss jemand wo ich nachlesen kann wie lange es dauert bis diese Ekelhaften Hormone im Körper ..
CindyJane am 06. 04. 2010 um 9:05h | 0 Antworten
Könnt mich wegschmeissen wie verantwortungsl..
Bei Pro sieben läuft We are Familie, und nach Aussage der Jungen werdenden Mama sagte ihr ihr ..
CindyJane am 25. 03. 2010 um 16:05h | 17 Antworten
Gibt es hier KS Mamas die extrem Bauchtrainin..
Ich mache seid ein paar Wochen Bauchtraining so das ich es auch spüre, nur traue ich mich nur ..
CindyJane am 24. 03. 2010 um 9:33h | 4 Antworten
3 Monatsspritze & ständig Schmierblutungen?
Mein Arzt ist leider im Urlaub, daher frage ich einfach mal hier, vielleicht kennt das eine vo ..
CindyJane am 23. 03. 2010 um 8:37h | 7 Antworten
1 von 9
»