Was kann man einem Mann schenken der keinen schmuck tragt

CindyJane
CindyJane
22.02.2012 | 21 Antworten
Ich wüsste gerne ider hätte gerne ein paar tips was man einem Mann zum Hochzeitstag schenkt kann der keinen schmuck trägt?Damals habe ich ihm einen LCD Fernseher geschenkt da das das einzigste war das mit einfiel, oder mal ein radio fürs Auto.Aber mir fällt nichts mehr ein. Männer zu beschenken ist echt schwer.Fällt euch vielleicht was ein?
Es ist unser 4ter.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guck doch mal bei jochen schweitzer...ich find da immer was :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
2 Antwort
ist doch Euer Tag, geht lecker essen, lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
3 Antwort
@seidenschnabel Das hate ich auch erst gedacht , aber lecker essen mache ich schon für doe Überrachungsfeier.Da habe ich schon ganz viel leckeres essen geplant :) LG
CindyJane
CindyJane | 22.02.2012
4 Antwort
ein schönes We irgendwo im Hotel??? vielleicht mit Wellness?
Glueckstern72
Glueckstern72 | 22.02.2012
5 Antwort
Ich hab meinem mal ein Bierbrauset geschenkt, da war der total begeistert^^ Dann einen schönen Rasierer, ne Stereoanlage. Wie wärs mit ner Uhr? Ist zwar ähnlich wie Schmuck, aber braucht man doch immer mal. Und: Meiner will immernoch einen ferngesteuerten Heilcopter haben. Das kommt für mich nicht in Frage Viel Glück bei der Suche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
6 Antwort
@Baby2013 Wo bekommt man denn ein Bierbrauset?Da hört sich lustig an :)
CindyJane
CindyJane | 23.02.2012
7 Antwort
Jedem das seine, aber mir würde nie einfallen meinem Mann was für hunderte von Euros zum Hochzeitstag zu schenken. Wir lieben uns nicht der Geschenke wegen. zum Hochzeitstag haben wir mal Kinderfrei und gehen schick essen oder in eine Therme.
wossi2007
wossi2007 | 23.02.2012
8 Antwort
viel Spass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
9 Antwort
wir schenken uns nix zum hochzeitstag sodern schenkjen uns abwechselnd jedes jahr was zu weihnachte dass wir dann am hochzeitstag machen wie z.b. dieses jahr machen wir ein candle light dier
larajoy666
larajoy666 | 23.02.2012
10 Antwort
Ich hab bisher jeden Hochzeitstag vergessen - mein Mann nicht ....
BLE09
BLE09 | 23.02.2012
11 Antwort
@wossi2007 `genau so machen wirs auch ;) bzw das wochenendee vorher oder nacherd!
larajoy666
larajoy666 | 23.02.2012
12 Antwort
also unser geschenk zum 1. hochzeitstag war: kind zur oma, chinese und anschließend kino . mehr hat sich keiner von uns beiden gewünscht. schenken uns eigentlich nix mehr. ausser einer weiß wirklich was er dem anderen schenken will. das muss dann aber nicht zu hochzeitstag, weihnachten, geburtstag... sein, sondern dann wann wir wollen! die größte überraschung für meinen mann war mal ein champingwochenende mit karten für das kaltenberger ritterturnier. war eine echte überraschung und er träumt selbst jetzt noch davon, dass wir da unbedingt mit den kids mal hin müssen. geld ausgeben nur damit man am ...tag ein geschenk hat ist nicht so mein ding.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 23.02.2012
13 Antwort
@wossi2007 Wir schenken uns nicht jedes jahr für hunderte von euro was.Den Fernseher war das einzigste was er bisher bekommen hat in 4 Jahren.Ein radio hat er damls vor inserer Hochzeit mal bekommen.Aber ich wollte ihm mal wieder was schönes schenken was nach 4 Jahren denke ich verständlich ist oder?Es muss und sollte auch nicht zu teuer sein, da ich andere dinge in den vordergrund stelle.Wir schenken uns sinst NIE was, da nsere Kinder an erster Stelle stehen.Bisher habe ich auch nur 1 Geschenk bekommen worüber ich aber besonders Glücklich war.Mir ist meine Nähmaschine Kaputt gegangen was er bemerkt hat, daraufhin kaufte er mir eine neue ohne mein Wissen :) Also wir schenken uns nicht jedes jahr oder zu anderen anlässen teure sachen, sondern wenn wir wissen das der andere sich wirklich darüber freuen würde, und es nützlich ist für alle.Aber jetzt will ich halt was für Ihn alleine besorgen.Ist doch nicht verwerflich oder. LG
CindyJane
CindyJane | 23.02.2012
14 Antwort
@CindyJane ich hab dir kein Vorwurf gemacht. Wie gesagt jeder handhabt das anders. unseren 4. Hochzeitstag hab ich in der Notaufnahme, wegen verdacht auf akutes Nierenvetsagen verbracht, so hatte er ruhe vor mir :-) So ein Geschenk bekommt auch nicht jeder und hat nur 10€ gekostet * gg
wossi2007
wossi2007 | 23.02.2012
15 Antwort
@wossi2007 Ich war auch ein paar mal wegen Nierenkoliken im KH aber das war eher eine Strafe für meinen Mann, da wir 2 Mädchen haben ;) Er war froh als ich wieder da war LOL
CindyJane
CindyJane | 23.02.2012
16 Antwort
@CindyJane das glaub ich gern. Wir haben auch zwei Mädels. Aber die große ist zickig für zwei. Und unsre kleine maus war damals erst 6wochen, hat er aber gut gemeistert.
wossi2007
wossi2007 | 23.02.2012
17 Antwort
Wie wäre es mit ein paar schöne Fotos von dir?! hab ich für mein zu weihnachten machen lassen und er hat sich riesig gefreut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
18 Antwort
@susan1989 Das hatte ich auch überlegt, nach dem vorschlag weiter unten mit jochen schweitzer, da stand Fotoshooting, aber das kann ich auch hier beim Fotografen machen lassen.Das ist eine prima idee und ist was Dekoratives ;) LG
CindyJane
CindyJane | 23.02.2012
19 Antwort
@CindyJane Ich habe meine Fotos auch bei ner normalen Fotografin :-) machen lachen. Wie gesagt er hat sich riesig gefreut und war noch billiger als bei jochen schweizer :-) Falls du es machen solltest, wünsche ich dir super viel spaß dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
20 Antwort
@CindyJane Ich habs ausm Internet, wo weiß ich nicht mehr genau, aber gebs einfach bei google ein. War echt ne lustige Sache, haben unser eigenes Bier gebraut. War zwar nicht allzu lecker aber wir sind halt auch keine Meister. Hat so 35 € gekostet! lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
baby haarspangen
22.02.2012 | 22 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading