Blasenspiegelung

CindyJane
CindyJane
11.04.2010 | 4 Antworten
Wurde das mal bei jemandem von euch gemacht?
Bei mir sollte das gemacht werden da ich öfters Nierenkoliken hatte.
Und ich auch sehr oft Nierenschmerzen habe.Auch jetzt wieder.
Ich habe aber nie einen Termin machen lassen da ich Angst davor habe.
Klar ich könnte ja mit dem Arzt darüber reden, aber besser ist es doch immer von einer Person geschildert zu bekommen wie es ist die es schon erlebt hat.
Ist es Schmerzhaft oder merkt man es nicht?Ich meine ich weiss leider wie sich ein Kateter anfüllt, ist es so?
Und ich meine Ausser meinem FA oder meinem Mann oder mal einer Hebamme ;) hat da unten noch nie jamend was zu gucken gehabt :(

Würde mich über wenigstens einen Erfahrungsbericht freuen.
Denn ich weriss leider das ich es sowieso machen lassen muss :(

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Bei meiner kleinen Motte wurde es voriges Jahr gemacht , sie hatte aber Vollnarkose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
3 Antwort
Bei mir
wurde es vor 3 Jahren gemacht da ich immer wieder HWI hatte und mann nicht wusste warum. Es war etwas schmerzhaft aber es ist eine sehr wichtige untersuchung den so konnte man sehen das ich eine zyste in der blase hatte. Lass das auf jeden fall machen.
melle85
melle85 | 11.04.2010
2 Antwort
Ich hatte
noch keine aber ich weiß das es nicht angehnehm ist , es wird eine art kamara dort eingefürt wo dein pippi raus kommt du musst einartmen und dann wird sie eingefürt schmerzhaft isst aber nicht nur unangehnehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
...
in etwa is es so wie bei einem katheder...da wird ein ganz dünner schlauch/sonde in die blase eingeführt um zu gucken...einige machen es durch die harnröhre direkt..wie bei mir damals..andere vom unterbauch aus wie bei meinem bruder der ne zu enge harnröhe hat ums "von unten" zu machen
gina87
gina87 | 11.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading