⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen tee

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
fenchel anis kümmel tee
hallo meine lieben, habe mir heute einen fenchel anis kümmel tee gekauft. ich wollte ihn trinken um die milchbildung..
von blub_blub_blub am 20.04.2012 | 9 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Pfefferminztee abstillende wirkung?
Hallo ihr lieben, es geht darum ich stille meine Tochter und als ich letztens bei meiner Tante zu besuch war und sie ..
von jaqueline89 am 21.02.2011 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Hausmittel zur Milchreduktion (beim Abstillen)
Hallo! Was habt bzw. wisst Ihr für Hausmittel zur Milchreduktion beim Abstillen. Bislang kenne ich nur Pfefferminztee..
von Zwillinge2010 am 19.08.2010 | 8 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tagsÃ..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
Halsschmerzen - stillen - was kann ich nehmen?
Hallo Mädels, hab heut nacht totale Halsschmerzen bekommen .. Da ich Stille - bin ich mir unsicher was ich nehmen..
von LadyCuba am 24.09.2008 | 9 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Trotz Stillen Tee geben?
Hallo, wollte mal Fragen ob man den Zwergen trotz das man Stillt Tee geben kann? Habe nämlich mal gehört das es unnüt..
von Mami0508 am 09.06.2008 | 8 Antworten
wie bekomme ich wieder mehr muttermilch
habe das gefühl dass meine muttermilch schwindet, was kann ich tun damit ich wieder mehr bekomme. trinke stilltee und l..
von nicoleschiller am 07.02.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x