⎯ Wir lieben Familie ⎯

Namen kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Mütter gesucht: Für Bücherwürmer und welche, die es werd..
Hallo liebe Mütter, ich habe heute von einer bekannten Mutter einen Kettenbrief mit dem Thema "Für Bücherwürmer und..
von PaulsMama2015 am 26.05.2016 | 34 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neuem Partner?
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorgerecht. Wenn ich nun heira..
von hormona am 10.09.2014 | 14 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
Klingelputz/Klingelstreiche von Kindern Ignorieren oder Kind..
guten abend zusammen :) ich würde gerne eure meinungen bzw erfahrungen zum thema klingelstreiche wissen. seit ca ..
von sternenstaub79 am 30.06.2014 | 32 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
Trauer um eine Erzieherin
Da ich von unserer Kindergartengruppe eine derjenigen bin die im Elternbeirat sind hat man mich beauftragt für unsere k..
von fynns_mama am 26.10.2013 | 9 Antworten
aufhängemöglichkeit für handtücher und waschlappen der k..
hallo super-muttis (wink) ich überlege schon lange wie ich die handtücher und die waschlappen meiner kinder gut und..
von tate am 08.05.2013 | 64 Antworten
Braune Augen - ab wann?
Hallo Mamis mit braunäugigen Kindern! Ich würd gern wissen, ab wann man sehen kann, dass ein Kind braune Augen beko..
von sommergarten am 21.05.2012 | 13 Antworten
2 Kinder mit unterschiedlichen Nachnamen?
Hallo liebe Mamis, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich haben schon einen Sohn, der meinen Nachnamen hat u..
von stockii am 29.04.2011 | 25 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Trotz Namensänderung, Unterhalt zahlen?
Mein Mann hat 2 uneheliche Kinder, an denen er auch Unterhalt zahlt. Die Muter seiner Kinder hat geheiratet und somit de..
von Gina30 am 06.06.2010 | 9 Antworten
Soll das Kind zumneuen Freund/Freundin Mama und Papa sagen?
Ich hatte letztens in einer Weiterbildung eine Dozentin zum Thema Trennung der Eltern. Sie vertritt die Meinung Kinder s..
von Ingrid-Mama am 13.01.2010 | 11 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Neuantrag auf Kindergeld nur wegen Namensänderung?
Hallo, ich hab nach der Hochzeit den Nachnamen meines Mannes angenommen, damit auch meine Tochter. Ich habe die ZustÃ..
von MeineMaus08 am 30.05.2009 | 3 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
Meine Freundin hatte Autounfall
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin,aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser S..
von Single-Angelina am 16.11.2008 | 10 Antworten
sind auf der suche nach schönen Namen
Mein Freund kam mit dem Vorschlag Leni was haltet ihr davon und fällt euch vielleicht ein Jungenname ein der gut zu Len..
von biene-maja85 am 11.09.2008 | 11 Antworten
name für kindersecondhandladen
suche noch nach nem namen.. freu mich auf eure vorschläge
von sam2007 am 22.08.2008 | 13 Antworten
muss mein ex dann auch noch unterhalt zahlen, wenn ich mit m..
wie ist es wenn ich heiraten tue und die kinder den namen meines mannes annehmen sind es dann seine kinder?habe das alle..
von xENGEL131007x am 17.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x