⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttermund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase..
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase platzt ? habt ihr irgendwelche tipps wie man den mutterm..
von Boxer-Maus am 03.07.2011 | 11 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
37 SSW und leichte blutung
War heute um 9:30uhr bei meiner Fa alles ok mit der kleinen Maus. Sie ist nur etwas klein meinte meine Fa und wiegt ca ..
von MamiMaus87 am 11.01.2012 | 19 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
34 ssw starke druck nach unten und Kampfartige stechen am mu..
Hi ihr süssen habe seit paar Tage ein starken druck an der blase so als würde mein kleiner jede Minute raus kommen lau..
von babyface84 am 19.06.2012 | 4 Antworten
24ssw und schmerzen im Schambereich, normal?
Hi Mädls, ich dachte ich frag jetzt doch mal nach. Ich hab schon gegoogelt usw. doch jetzt dachte ich ich frag euch mal..
von Lilac23 am 27.06.2012 | 6 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
wie ging es bei euch los?
hallo ihr lieben, da es ja bei mir sehr bald soweit ist würde mich mal brennend interessieren wie bei euch so die gebu..
von diah29 am 04.04.2013 | 13 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
Hallooouu, Ich bin ab heute in der 41 ssw. Und es tut und tut sich nichts habe schon zwar recht dolle schmerzen aber d..
von wonniix3 am 20.05.2013 | 11 Antworten
Blöde Frage aber kann man selbst was tun das sich das Baby ..
Bin heute 38+2 Ssw und war gestern im Kh weil ich so schmerzen hatte, und der Muttermund ist jetzt fingerdurchlässig ab..
von BieneMaya1987 am 30.05.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
Hallo ihr lieben.War heute bei der Vorsorge die Vertretung meiner Ärztin hat die Vorsorge gemacht. Der Arzt sagt das m..
von Melek19 am 06.06.2013 | 19 Antworten
Stechen in der Scheide 29 ssw
Hallo Mädels, hab mal eine Frage: Ich hab manchmal so ein Vieses Stechen in der Scheide das letzte mal vor 2 Wochen..
von Jennyy22 am 04.10.2013 | 5 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
Behandlungsfehler bei Gebärmutterhalskrebs?
Hallo ihr lieben. Bei mir wurde im Januar beim PAP test eine leichte Zellveränderung festgestellt. Bei der Gewebeentna..
von laica86 am 31.07.2015 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x