Kind erbrochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zweckehe?!
Hallo, ich 26 habe folgendes Problem. Mein noch mann und ich haben einen 4 Wochen alten Sohn. Am Ende der Schwangerschaf..
von Carina231099 am 18.02.2017 | 17 Antworten
Windpocken und erbrechen
haben eure kinder auch erbrochen als sie die windpocken hatten. meine kleine hat nicht erbrochen. die große hat se..
von Doris26 am 16.04.2015 | 4 Antworten
Hilfe
Huhu Mamis ... Hab die Frage schon mal gestellt vor ein paar Monaten ... aber ich erklär das Problem nocheinmal. Aaal..
von Nayka am 01.12.2014 | 17 Antworten
ich konnts einfach nicht lassen
ich bin wohl einfach zu gut für diese welt - oder zu blöd ... wohl eher letzteres. einige von euch haben wahrscheinli..
von quiteeasy am 03.09.2014 | 21 Antworten
HILFE- Rentenversicherung- dringend!
Hallo, ich muss wegen Scheidung wieder mal für die Rentenversicherung was ausfüllen (grosseaugen) jetzt bin ic..
von sinead1976 am 16.06.2014 | 11 Antworten
Trennung ja oder nein?
Mein ach so toller Mann meint, er bräuchte Zeit für sich zum nachdenken ob er den mit so einer krankhafteifersüchtige..
von zwillingsmam22 am 15.06.2014 | 19 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Kind erbricht nur Nachts!
Hallo Mein Sohn ist (Fast 3.Jahre) die letzen 2.Nächte hat er sich Erbrochen aber nur einmal ! ! ! ! und danach schl..
von Memories am 27.12.2013 | 4 Antworten
Ich bin Total ratlos
Mein Mann und ich sind seit 6 jahren zusammen, seine Tochter ist immer 14 tägig zu besuch gekommen und es war ein gutes..
von Daangel2 am 19.12.2013 | 33 Antworten
Abendliches Erbrechen
Hallo Seid gestern haben meine Maus (4 Wochen) und ich ein unangenehmes Problem: Nach gestrigem Dauerstillen von ..
von MissWhite am 03.10.2013 | 4 Antworten
Kindergeburtstag vom 4-Jährigen
Hallo, unser Großer wird am Montag 4 Jahre und wir wollen ein paar Kinder zu uns einladen ... irgendwie hab ich mir..
von MausiIn am 22.08.2013 | 10 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
Was tun bei PMS wenn Niemand und nichts hilft
Hallo ihr Lieben ! Bin so langsam am verzweifeln! Vor Ca.4 Monaten war ich beim FA wegen einiger Beschwerden wie z.B...
von Moflomi am 14.06.2013 | 6 Antworten
Ich verzweifel langsam!
Gestern war es Mega schlimm meine kleine zaubermaus hat ununterbrochen gekotzt Ganze 5 Bodys musste ich wechseln ich b..
von Buhbu am 22.05.2013 | 12 Antworten
dringend
hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt, wegen meiner kita. do nacht ist mein sohn über die katzte gestolpert, ..
von sunrisebartagam am 28.04.2013 | 20 Antworten
Zoff mit den Schwiegereltern
Hallo liebe Mami´s, ich muss mal meinen Kummer bei Euch abladen :( Wir waren über Ostern bei den Eltern meines Leben..
von Thatsmeee am 03.04.2013 | 29 Antworten
Kinderarzt hat Urlaub
Guten Morgen liebe Mamis, mein Sohn ist vor etwa einer dreiviertel stunde aufgewacht, weil er erbrochen hat. Er muss sic..
von teeenyMama am 02.04.2013 | 6 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
realistisch?
Ich war gestern bei der Kinderärztin mit den Kids, die nächste U stand an und alles war top. Aber die Ärztin war dies..
von MaFaFe am 24.01.2013 | 59 Antworten
3 tages fieber - erbrechen?
hallo wessen kind hatte schon 3 tagesfieber? hatte es da auch mal erbrochen? aaron hat seit gestern früh hohes fieb..
von larajoy666 am 14.01.2013 | 9 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
Soll ich das Alleinige Sorgerecht beantragen?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören und ob ihr an meiner stelle das all..
von Bienchenk am 27.12.2012 | 9 Antworten
Pro Symbioflor oder ein anderes Mittel für den Darm?
Hallo! Meine Tochter (2) hat seit Donnerstag einen Magen-Darm-Infekt. Sie hat immer wieder starke Bauchschmerzen und pu..
von Maulende-Myrthe am 17.12.2012 | 12 Antworten
Hi, was soll ich nur mit der Kinderkrippe tun?
Mein Sohn, 14 Monate alt geht nachmittags von halb drei bis fünf In die Krippe! Er ist aber von 1 bis 5 angemeldet aber..
von manama1987 am 10.11.2012 | 18 Antworten
gespräch zur spätabtreibung
ich habe eine junge frau kennen gelernt sie ist bereits mama (2 jungs) und hat eine spätabtreibung machen lassen.sie is..
von oilily1984 am 10.10.2012 | 112 Antworten
Nochmal: Wie oft geht ihr mit Kleinkindern schwimmen?
Haben gestern gemerkt, wie wichtig es ist, gebe peinlicherweise zu, dass wir mit Jonah (3 1/2) fast ein Jahr nicht waren..
von JonahElia am 20.08.2012 | 27 Antworten
Schwanger? Bitte um Erfahrungen junger Mütter
Hallo ihr lieben, erst mal zu mir: ich bin 18, werde in 2 Wochen 19, habe einen festen Freund der sehr gut Geld verdien..
von Daisy12 am 03.08.2012 | 23 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
was muss ein kind noch alles mit machen
nur weil vieles einfach den standard entspechen soll um evtl. weniger arbeit zu haben. meinem sohn ist was schlimmes ..
von jazz83 am 13.06.2012 | 15 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
LiebeMamis, einige werden es nicht verstehen, warum ich es jetzt hier rein schreibe, aber ich muss es jetzt los werden. ..
von Lexina1987 am 04.06.2012 | 46 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
wer kann ein gutes was nicht unbedingt super teuer ist empfehlen. Wir haben 2 Babyphone mit einer Reichweite von 300 m,..
von butterfly970 am 18.05.2012 | 4 Antworten
mal ne frage
Ich habe eine freundin ihr kind ist jetzt 2jahre alt.Sie hält mir immer vor ich kann nicht mit reden wenn ich ihr einen..
von Kuschelmami12 am 22.04.2012 | 22 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, mein Morgen ist seit gestern gar nicht mehr schön. Folgendes ich befin..
von Muddl am 15.04.2012 | 18 Antworten
Wie geht ihr mit sowas um?
Hallo ihr Lieben !!! Ich bin mit meiner Kraft und meinen Nerven am Ende ... Weiß einfach nicht mehr weiter ... Und..
von ma1981 am 05.03.2012 | 8 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Kindergarten und Windeln
Guten Morgen @ all ich habe ein großes Problem mit dem Kiga unseres Sohnes. Vielleicht ist ja jemand hier der eine Ide..
von coniectrix am 08.02.2012 | 7 Antworten
Muss mich mal eben ausheulen (könnte länger werden)
Kurze Vorgeschichte: Mein Mann ist selbstständig und selten Zuhause. Was unserem Sohn (28Monate) auch auffällt. Er fr..
von Jinja87 am 03.02.2012 | 12 Antworten
hab seit freitag ein magen darm virus ohne durchfall nur üb..
mein kleiner schatz auch und sagt aua bauch und isst kaum ... kann er sich anstecken damit ?? hab ihn nicht geküsst mei..
von playagirl333 am 01.02.2012 | 9 Antworten
Kind fragt nach "richtigem" Vater
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Meine Tochter ist sieben Jahre alt. Als sie ein knappes Jahr alt war, habe ..
von binchen27 am 20.01.2012 | 13 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
huhu ... also ich in der 34.ssw und seit zwei tagen turnt meine püppi,zumindest tagsüber, ununterbrochen durch den bau..
von miss_JMP am 19.01.2012 | 4 Antworten
mein sohn hat keine freunde
mein ältester ist überall total beliebt (zumindest bisher) und mein mittlerer hat wirklich keinerlei freunde. wurde no..
von lumieva am 13.01.2012 | 12 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
Kind trinkt nicht nach Magen-Darm-Infekt
Guten morgen ihr lieben ... und erstmal noch ein gesundes neues jahr. Ich brauch mal wieder euren rat. Unsere ganze fa..
von peggy2108 am 03.01.2012 | 4 Antworten
KIGA Drama Teil 2 :(
Guten Morgen , habe ja schon vor ein paar wochen von unserem kiga drama berichtet. mein sohn (3 jahre) geht seit 6 woch..
von juli1504 am 07.10.2011 | 11 Antworten
Meine 5 Jährige Tochter
Papa und unsere 3 Kinder waren im Garten aufeinmal kommt unsere 5 Jährige Tochter total aufgebracht ,heulend ,schreiend..
von Fabienne2008 am 01.09.2011 | 14 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
ich find's genial :O)
Du sollst dein Kind ehren,auch wenn es dich wahnsinnig macht . Als Mutter sollst du es stillen,am besten bis zum Abitur..
von Fabian22122007 am 30.06.2011 | 31 Antworten
Was würdet ihr machen?!
Mein Sohn, 26 Monate jung, hat seit Freitag hohes Fieber! Schwankt zwischen 39,4° und 40,7°Grad. Sagt, das er Kopf..
von DeniseHH am 06.06.2011 | 16 Antworten
2 in 1 Frage: Kinder Brechen / Essen?
Hallo zusammen!! ... heute Morgen kam meine Emilia ins Schlafzimmer und meinte sie habe Bauchschmerzen und sie glaub..
von Julia1907x am 03.05.2011 | 16 Antworten
Wird euch auch ständig rein geredet?
Hey Mamis. Wird euch auch ständig rein geredet, was ihr zu tun habt und was ihr besser lassen solltet? Mein Lebe..
von teeenyMama am 02.05.2011 | 11 Antworten
ständiges erbrechen, dann nen tag ruhe, was ist das?
hallo, mein sohn (19 monate alt) erbricht seit Samstag. waren auch beim notdienst und in der kinderklinik. am montag..
von holzgartner am 20.04.2011 | 6 Antworten
SonnenStich? Kleinkind
Hallo, wir waren heute draußen den ganzen tag und es war so herrlich wetter .. doch haben wir die sonnenmütze nicht ..
von MamaNicki89 am 07.04.2011 | 6 Antworten
verschlucken-würgen bei Kleinkind (fast 18Mon)
Hallo Mädels, ich habe heute -mal wieder- ein traumatisches Erlebnis mit meiner Mausi gehabt! :( Aber vorab: Mia ha..
von Sandraaa am 07.04.2011 | 9 Antworten
Hilfe Speikind ich weiss mir keinen Rat mehr
ich würde gern wissen ob das bei euren auch so war dass sie überwiegend geronnene Milch erbrochen haben? Ich weiss mir..
von sweet-my am 06.04.2011 | 13 Antworten
Erbrechen und Durchfall bei Baby 11 Monate
Hallo Mamis, meinen Sohn hats ganz schön erwischt. Seit Donnerstag hat er nun jeden Tag zwei Mal erbrochen und seit ..
von knisterle am 06.03.2011 | 4 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
unsere Tochter hat letzte Nacht sehr oft erbrochen. Heute am Tag ging es ihr wieder besser. Wir haben ihr nur Zwieback, ..
von dunia81 am 28.02.2011 | 7 Antworten
Beziehungsprobleme - ich weiß gerade nich weiter
Vielleicht kann mir jemand von euch mit seinen Erfahrungen helfen .. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem mann zus..
von Mamamaus21 am 10.02.2011 | 9 Antworten
bin vollkommen fertig, muss mir das von der seele schreiben
mir gehts gerade total dreckig. ich bin heute mittag mit meinem großen ins kh gefahren, da er seit gestern abend hohes ..
von rike84 am 03.02.2011 | 26 Antworten
Was tun bei den Beschwerden?
hallo seit letzter woche weiß ich das ich schwanger bin. laut meiner fä bin ich heute 7 + 5 ssw. Bemerkt wurde die ss..
von jamaicagirl1984 am 19.01.2011 | 9 Antworten
5 wochen baby erbricht neuerdings fontänen mäßig
huhu zusammen mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und seit einer woche erbricht er fontänen meßig richtig oft hinte..
von ayashi am 11.01.2011 | 12 Antworten
1 von 34
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading