⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind erbrochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
SonnenStich? Kleinkind
Hallo, wir waren heute draußen den ganzen tag und es war so herrlich wetter .. doch haben wir die sonnenmütze nicht ..
von MamaNicki89 am 07.04.2011 | 6 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
mini galileo thermometer gerade auf kinderzimmer teppich zer..
ab schon geschrubbt doch es richt extrem nach lack hab angst das es doch giftig war hab es auch am bein bekommen .. ha..
von playagirl333 am 04.10.2010 | 7 Antworten
Thermometer zerbrochen
Liebe Mamis, bitte helft mir schnell. Habe vor einer Stunde unser altes Thermometer mit Quecksilber zerbrochen. Habe die..
von Katty81 am 13.06.2010 | 13 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Fieber und frische Luft?
Hallo, mein Kleiner hat seit vorgestern erhöhte Temperatur und wohl einen Infekt mit Kopfschmerzen, er hat gestern einm..
von Tete am 29.04.2010 | 18 Antworten
Hilfe, wie gebe ich einem Baby Hustensaft
Wir waren heute in der Kinderklinik und es wurde eine Bronchitis festgestellt. Wir sollen 2x täglich Hustensaft nehmen,..
von tapo am 20.09.2009 | 6 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
Ist das normal dass ein Kind ununterbrochen redet, und redet..
Mein Kleiner wird im Mai 4 Jahre und redet in einer Tour. Er hat noch nicht mal die Augen richtig offen und fängt an zu..
von Foxy81 am 24.03.2009 | 8 Antworten
SOS starke Zungenschmerzen beim kind, was kann das sein?
Hallo Ihr mein sohn klagt seit 3 stunden über zungenschmerzen und weint seit dem ununterbrochen, er ist 3 jahre alt...
von mimiba am 23.12.2008 | 7 Antworten
erbrechen, weil zu viel durcheinander gegessen?
hallo liebe mamis, ich mal wieder! mein kleiner hat heute viel in sich reingestopft, wollte dies wollte das und irge..
von mama-sandy am 25.09.2008 | 5 Antworten
carum carvi kinderzäpfchen wie halbier ich die?
Hallo mein sohn nimmt zur zeit carum carvi kinderzäpfchen damit er keine verstopfungen bekommt .. so in der anleitung..
von musick87 am 13.09.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x