⎯ Wir lieben Familie ⎯

Herzchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

7+4 ssw sieht man da schon das herzchen!?
huhu habe da mal eine frage bin ja nun erneut schwanger mein fa hat mir dies auch bestätigt monntag konnte man allerdin..
von zweifachmami18 am 03.02.2012 | 11 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Wie geht es euch in der 8 SSW?
Hey Leute, Wie geht es euch den so ende der 7. SSW? Ich hatte letzte woche ganz schön mit Übelkeit,schwindel,kopfsc..
von tanja89 am 03.08.2008 | 5 Antworten
Ab wann sollte man ein Zäpfchen geben?
Hallo Leute! Hab mal ne Frage an alle. Ab welcher Temperatur gebt Ihr Euren Kindern ein Zäpfchen, wenn sie krank sind?..
von Schweitzer am 29.12.2008 | 10 Antworten
Merk man es wenn das Herz aufhört zu schlagen
Hallo ihr Lieben, Könnt Ihr mir vielleicht beantwortet ob man es merkt, wenn das kleine Herzchen des Baby in meinem ..
von Brienchen26 am 21.01.2009 | 11 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
Woran erkenne ich, dass es dem Baby gut geht?
Bin jetzt in der 15. Woche, war vorgestern zur Vorsorgeuntersuchung, allerdings "nur" bei der Hebamme. Aber sie hat kein..
von sannij am 22.01.2010 | 7 Antworten
altes blut in der 10 ssw
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunke..
von Sprosse1989 am 11.05.2010 | 7 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x