⎯ Wir lieben Familie ⎯

Haut juckt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
LÄUSE
Also jetzt geht unser Großer gerade mal 1 Woche in den KIGA und es gibt schon Läuse… Ich dachte immer uns wird es ..
von 2fach-mama am 07.09.2013 | 14 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
Hallo ihr lieben. Mir ist vor ungefähr 3 Wochen aufgefallen, dass ein Muttermal auf meinem Schulterblatt sich star..
von Stella712 am 24.08.2012 | 6 Antworten
Verdammt mein Bauch juckt und spannt so
Hallo ihr Süßen,bin jetzt in der 33.SSW und mein Bauch spannt und juckt wie verrückt ... Ich habe dummerweise gestern..
von Lia23 am 22.06.2012 | 17 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
Ausschlag unter dem Auge (Baby 11 Monate)
Hallo! Meine Kleine hat seit 1 Woche unter dem Auge einen Ausschlag, so kleine Pickelchen und Rötung. War schon beim D..
von moni250773 am 17.11.2010 | 3 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
Stimmt das juckender Bauch = reißender Bauch?
Huhu, stimmt das.. wenn der Bauch juckt.. das die Haut dann reißt.. jetzt habe ich echt Panik.. weil ich das echt n..
von minnie-maus am 12.09.2009 | 13 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x