Baby frühstück

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
Katzen und Baby
Hallo ihr lieben .. War heute morgen mit ner Freudin zum Frühstück und da unterhielten wir uns über Schwangerschaft ..
von Kruemel0504 am 12.11.2013 | 15 Antworten
Mein Theo Milan ist da!
Hallo liebe Mamis (wink) Mein Sohn kam am 02.08.2013 um 12.24 Uhr zur Welt. Zur Geburt: Ich bin am Mittwoch (31.7.) a..
von Caro87 am 05.08.2013 | 16 Antworten
Baby mit 10 Monaten hat Porzelanstück verschluckt :(
Hallo, wir haben heute bei meiner Mutter gefrühstückt und ich hab dem Kleinen aus ner Porzellantasse Tee gegeben. und..
von MausiIn am 06.07.2013 | 12 Antworten
Kindernamen ? Ideen her :)
Guten morgen :) ich sitze gerade mit einer freundin zusammen beim frühstück, sie bekommt in 7 wochen ihr baby, hat ab..
von lulli85 am 04.06.2013 | 13 Antworten
frühstücksbrei
mal ne theoretische frage ... was für brei gibt man am besten als frühstück? gekauften "frühstücksbrei" ausm glas m..
von maja-minina am 04.03.2013 | 6 Antworten
Wie und was essen eure 7 Monate alten Babys?
Gute Morgen Ihr Lieben, mich würde das Essverhalten von euren Babys interessieren. Mein kleiner ist etwas über 7 Mon..
von olenka am 11.12.2012 | 5 Antworten
Er tut mir soo leid =(
Mein großer wird im Dez 5 jahre alt und leidet sehr an der momentanen Umstellungen. Zur info: Mein Mann macht seit 1 mo..
von 2fach-mama am 21.11.2012 | 15 Antworten
Konsequenzen
Wie konsequent seid ihr mit angedrohten Konsequenzen? Folgendes Problem stresst mich zurzeit ganz gemein: Mein Soh..
von Babyofen am 21.11.2012 | 17 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Was ist das für eine Phase?
Hallo liebe Mami´s Ich muss euch mal was fragen, denn langsam weiß ich nun wirklich nicht was ich noch anstellen so..
von kirschküßchen am 24.09.2012 | 19 Antworten
Babymilch
HAllo alle zusammen. ich habe mal eine frage, mein Sohn ist jetzt 7 Monate. Und bekommt von aptamil 2 die milchnarhung..
von Sologirl24 am 02.09.2012 | 27 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Wird überdramatisiert?
Hey. Eine Freundin von mir hat eine süße Maus vor fast 2 Jahren zur Welt gebracht. Es ist schön, dass sie da ist, a..
von Lilienwolf am 20.05.2012 | 15 Antworten
irgendwann platzt mir echt der Arsch
Guten abend ihr Lieben, muss mich mal ein wenig ausheulen bei euch ... WIr versuchen nun wieder über ein Jahr la..
von Yvi88 am 20.03.2012 | 27 Antworten
wenn frauen zum tier werden
heute war es wieder mal so weit! der all wöchentliche grosseinkauf war angesagt. wie ich einkaufen liebe und das mit ki..
von tate am 06.03.2012 | 30 Antworten
frühstück 8 monate altes baby
Hallo Mädels, Meine kleine ist jetzt 8 Monate und momentan streikt sie bei ihrer frühstücksmilch nun weis ich nich..
von franziska1993 am 01.02.2012 | 7 Antworten
13 Monate altes Kind mag sein Essen nicht kauen!
Guten Abend, momentan bin ich sehr verzweifelt. Meine 13 Monate alte Tochter will nichts essen, was nicht bis zur Unken..
von Trudchen am 24.08.2011 | 2 Antworten
Schlafenszeiten und Rituale, 7 Monate Baby
Hallo Es geht um meine Tochter. SIe ist jetzt 7,5 Monate alt und es ist sehr schwer sie zu festen Zeiten ins Bett zu br..
von Lyzaie am 12.08.2011 | 9 Antworten
keine Frage, nur Wohlbefinden
... möchte nur mal mein Wohlbefinden mit Euch teilen. Mein Mann hat heute ganz früh die Kinder gepackt (wir haben Wec..
von Biene_321 am 06.08.2011 | 8 Antworten
Hi, wann habt ihr von Folgemilch auf Vollmilch umgestellt?
Hallo Mamis, hab da mal ne Frage ... unser Sohn (13 Mon.) brauch morgens und abens vorm schlafengehn noch eine Milchfla..
von rinimue am 03.08.2011 | 30 Antworten
Engagement fehlt
Hallo Mommies, muss was los werden, mal sehn wie Ihr Euer Umfeld erlebt. Sei der Geburt meiner Tochter 2007 bin ich ..
von SaZeSu am 01.06.2011 | 8 Antworten
Fragwürdig, die zweite!
Hallo! Soeben hat eine Mami eine Frage mit dem Titel `Fragwürdig´ gestellt, in der es darum ging, ob ein 6 Monate alt..
von Babyofen am 23.05.2011 | 16 Antworten
Soll ich um ihm kämpfen? Vorsicht lange )=
Folgendes, mein Freund (24 Jahre) und ich (21 Jahre) streiten seit unser Sohn (3jahre) da ist immer wieder mal aber seit..
von LittleGangster am 02.04.2011 | 45 Antworten
Hättet ihr ihm die Milch gegeben?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre alt und hat eigentlich noch nie so richtig durch geschlafen, das erste mal hat er als Baby mit..
von LittleGangster am 01.04.2011 | 25 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten
Hallo, mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen. Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr ..
von trixie150983488 am 13.03.2011 | 6 Antworten
VORSICHT LANGE! Brauch mal eure Hilfe!
Und zwar begann der Tag bei uns gestern ganz in ruhe, wir standen um halb 8 Uhr auf, mein Freund fuhr zum Bäcker um ein..
von LittleGangster am 30.01.2011 | 25 Antworten
Gedichte über Engel
Gedichte Hier möchte ich so nach und nach Gedichte einschreiben. Diese Gedichte hab ich irgendwo gefunden und i..
von Mana210411 am 05.01.2011 | 1 Antwort
brei geben, wieviel für ein 4 monates altes baby`?
hallo ihr lieben! i gebe meine maus zum "frühstück" brei mit obst u das schmeckt ihr sehr, aba i glaub sie kennt di..
von Leoniemausi am 09.12.2010 | 8 Antworten
Eisen? Mir ist grad überhaupt nicht mehr wohl
erst mal.. ich bin heute 17+4ssw. hab gestern von meiner fä ein eisenpräparat bekommen und habs heut früh das erste m..
von kleinerschlumpf am 03.12.2010 | 8 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Hilfe, mein Baby (11 Monate) schläft den ganzen Tag!
Hallo liebe Mamis, unser Kleiner ist 11 Monate und sonst super agil, den ganzen Tag in Bewegung. Letzte Woche hatte er ..
von mamili1209 am 09.11.2010 | 3 Antworten
Schlafenszeiten - wie schlafen eure Babys?
Hallo Mamis! Unser Lütter (20 Wochen alt) hat einen ganz robusten Schlaf. Ich still ihn abends gegen 18:00 Uhr und sp..
von Babyofen am 02.11.2010 | 8 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
frühstücken mit babys
hallo mamis, meine kleine ist nun mittlerweile schon 7 monate. wenn wir frühstücken, bekommt meine maus entweder bi..
von Susi0911 am 13.08.2010 | 9 Antworten
Mein Baby schreit beim Stillen
Liebe Mamis, habt ihr mir einen Rat? Meine Süße, 4 Wochen alt, schreit in letzter Zeit nach den ersten paar Zügen bei..
von JuliaM81 am 05.08.2010 | 11 Antworten
Essen 11 Monate altes Baby
Hallo Mädels Was essen eure Kinder in dem Alter? Mein Sohn frühstückt morgens eine Scheibe Roggenbrot mit Butte..
von jenny-86 am 03.08.2010 | 6 Antworten
Was zum Frühstück anbieten, 7 Monate
Hallo Mami's unser kleiner ist nun 7 Monate und verweigert immer mehr wie Flasche, er bekommt mittags selbstgekochtes..
von Blue83 am 25.06.2010 | 12 Antworten
Fragen zu Ernährung usw bei Kind ab einem Jahr
Kaum zu glauben mein Krümel wird nun bald ein Jahr alt ich weiß noch wie ich letztes Jahr um die Zeit es kaum erwarten..
von Kiara66 am 09.06.2010 | 13 Antworten
frühstück für 7monate altes baby
huhu mein süßer soll jetzt morgens auch einen brei bekommen was kann ich da so geben? kann man 3kornbrei geben oder..
von virginia19 am 08.06.2010 | 5 Antworten
Frage zu Brei
Sag mal ist es so schlecht,nur weil man dem Kind ab und zu auch mal einen Brei zum anmischen gibt?Also Keksbrei,Schokobr..
von Jassi1983 am 06.06.2010 | 24 Antworten
Braucht ein 1 jahr altes Baby unbedingt Milch?
hallo zusammen so jetzt habe ich meinem Sohn versucht die Milch in der Tasse anzubieten aber er mag sie überhaupt nic..
von wuermchen09 am 05.06.2010 | 14 Antworten
Frühstück 8 Monate altes Baby
Hallo Mädels Hab die Frage heute Mittag schonmal gestellt. Hab leider nur 4 Antworten bekommen, vllt. können mir je..
von jenny-86 am 08.05.2010 | 6 Antworten
ich hatte so einen scheiß tag!
guten morgen, ich muss jetzt erstmal meinen ganzen dampf ablassen. ich habe gestern so einen scheiß tag gehabt. ..
von lucacino am 04.05.2010 | 9 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Frühstück für 7 Monate altes Baby
Hallo! Ich habe meine kleine Maus mittlerweile auf drei Breimahlzeiten am Tag umgestellt. Morgens stille ich sie nach wi..
von Mila290809 am 05.03.2010 | 2 Antworten
Gibt man Baby (6 Monate) Frühstück?
Hi ihr, man liest immer von Mittags-Nachmittags- und Abendbrei. Was gebt ihr denn am Morgen bzw. bis zum Mittagsbrei? Gi..
von Lovelylove am 04.03.2010 | 4 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Könnt mich manchmal über ne Freundin aufregen kennt ihr da..
Sie hat auch ein Baby, 6 Monate jung .. meine ist 10 Monate jung! Aber immer wenn ich mit ihr tele dann könnt ich mi..
von SandyF am 23.01.2010 | 13 Antworten
Was sagt ihr dazu mein Mann hätte sowas von mir zu hören b..
Und zwar hab ich eben mit einer ehemaligen Freundin telefoniert (hatten seit Nov 2009 keinen Kontakt mehr) sie erzählte..
von Dezember_Baby am 19.01.2010 | 14 Antworten
Wie schaut den euer Tagenablauf so aus und was macht ihr den..
Wir stehen morgens um 8 uhr sowas auf .. tun dann bis dreiviertl 9 sowas frühstücken (Ich und die Zwillinge, 2 jahre) ..
von Dezember_Baby am 11.01.2010 | 7 Antworten
was gebt ihr euren 8-9 monate alten babys zum frühstück?
Meine Mäuse bekommen morgens eigentlich noch ihre flasche, doch seit einigen tagen verweigern sie diese gänzlich, es h..
von McKalle am 11.01.2010 | 3 Antworten
HILFE SCHWIEGERMONSTER : ( vorsicht lang!
wie soll ich anfangen.. ich habe eine Schwiegermutter, leider lében wir mit denen in einem Haus.Wir im Erdgeschoss und ..
von jaz11 am 14.11.2009 | 9 Antworten
Heut ist es soweit, FREU FREU FREU und guten morgen euch all..
Ersteinmal einen wunderschönen guten morgen euch allen! Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe!? (baby04) ..
von madlen1979 am 06.11.2009 | 29 Antworten
Kurz vorm Schlaganfall!
Diese kind topt alles! Romy ist jetzt 10Monate alt und ich schwöre Euch, was ihre 4 Geschwister nicht geschafft haben,..
von Moppelchen71 am 05.11.2009 | 10 Antworten
Wie kann ich ihm das Fläschchen abgewöhnen!
Hallo Mamis, mein Sohn ist jetzt schon 26 Monate alt und bekommt immer noch morgens und abends ein "Babyfläschchen"(mo..
von Kuraci am 19.10.2009 | 10 Antworten
Muss mich mal wieder ausheulen
Bei uns läufts momentan ziemlich bescheiden ab .. hab 3 Kinder (11, 7 und 10mon) .. letzten Donnerstag mussten wir mein..
von die5turners am 16.09.2009 | 9 Antworten
1 von 24
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading