Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Gul59
Nach 4 Wochen AS pos test

Hallo ihr Lieben, kurze Information über mich. Ich war in der 10SSW wo ich erfahren musste, dass das ..

Gul59 - 0 Antworten
fee24
Keine fruchthöhle mehr

Hallo.. Ich hatte am 8. Juni positiv getestet und am 18.juni war ich bei meinem Fa. der nahm Blut ab ..

fee24 - 2 Antworten
Rosalisa
Verändert sich das Baby wenn das Herz aufhört zu schlagen?

Hallo, ich weiß nicht an wem ich mich sonst wenden kann und hoffe auf eine Antwort hier. Ich bin in der ..

Rosalisa - 14 Antworten
Luna1601
Cytotec Erfahrung

Hallo, hat wer Erfahrung? Habe letzte Woche Dienstag 6 stk. Am Tag eingenommen, a 2 stk alle 4 Std. Nach ..

Luna1601 - 6 Antworten
ElliBelliVic
Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wie alles funktioniert - ich hoffe mal, ic ..

ElliBelliVic - 4 Antworten
19-Mama-87
Wieder eine Fehlgeburt ...

Hallo ihr Lieben, wir versuchen gerade unsere Glück an einem 2. Wunder. Nachdem ich im Juli meine zweite ..

19-Mama-87 - 1 Antwort
19-Mama-87
Fehlgeburt, natürlicher Abgang ...

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Mittwoch war ich bei meiner Ärztin. Dort hat sie nur eine leere 1,2 cm ..

19-Mama-87 - 4 Antworten
Maira8210
5. SSW...Abgang?! Und nun?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hätte laut ..

Maira8210 - 17 Antworten
Norda145
Abort?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 7 ssw und hatte letzten freitag eine kleine schmierblutung worauf hin i ..

Norda145 - 6 Antworten
VickM
Fehlgeburt in der 8SSW

Hallo, Ich hatte am 22.02.2019 einen natürlichen Abgang es war meine erste SS..ich war in der 8SSW und e ..

VickM - 7 Antworten
_t_i_n_i_87
Keine Vorurteile

Hallo ich habe da mal eine Frage ... ich möchte nur eine Antwort und keine Beleidigungen oder sowas wie k ..

_t_i_n_i_87 - 14 Antworten
Stefanie|Schmidt
Verzweifelte Verwirrung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe vor 4 Wochen positiv getestet allerdings wurde in der Folge W ..

Stefanie|Schmidt - 0 Antworten
MIElove
Nach wie langer Zeit kann man wieder Schwanger werden nach einer AS?

Hallo :) Ich wollte mal nachfragen ob ihr vl wisst wann oder ob man gleich nach einer AS wieder schwan ..

MIElove - 8 Antworten
Apfelkuchen50
Trotz spirale ungeplant schwanger, behalten? gesund? hilfe!!!

Hallo ich bin absolut ratlos und suche gleichgesinnte oder jemanden der auch mal diese Entscheidung treff ..

Apfelkuchen50 - 23 Antworten
melina2018
Leider fg 6ssw

Hallo ihr lieben Ich habe leider gestern eine fg gehabt und bin am Boden zerstört Wie war es bei euch ..

melina2018 - 7 Antworten
len1996
Embryo?

Ich bin mir gerade sehr unsicher und zwar ... leider kann man hier keine Fotos hochladen (oder)? ich ha ..

len1996 - 13 Antworten
Juleviki202
Herzschlag

Hallo ich bin ssw 8-5 und war vor 3 Tagen beim Arzt. Es sah alles gut aus bis meine Ärztin still wurde un ..

Juleviki202 - 5 Antworten
Isa37
Schwanger mit 37

Hallo Mädls. Ich bin 37 Jahre, fühle mich jetzt aber noch nicht sooo alt. Ich habe bereits 3 gesunde Kin ..

Isa37 - 10 Antworten
JK1204
Frühabort

Hallo ihr lieben mamiwebler. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... Ich könnte nun detailliert einen ..

JK1204 - 5 Antworten
Heidi2018
Blutungen mit Gewebe SSW 5

Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv ge ..

Heidi2018 - 8 Antworten
1 von 249
»