Keine Vorurteile

_t_i_n_i_87
_t_i_n_i_87
19.02.2019 | 14 Antworten
Hallo ich habe da mal eine Frage ... ich möchte nur eine Antwort und keine Beleidigungen oder sowas wie konnte ich nur ...
Ich habe mich vor 10 Tagen für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden der mit Tabletten gemacht wurde ... warum will ich hier nicht sagen ich hatte meine Gründe ...
nun habe ich so komische Blutungen was ich so nicht kenne , dass Blut war sonst flüssig in der Regel und auch damals nach meiner Schwangerschaft wo ich normal entbunden hatte ... nun nach meinen Abbruch ist diese sehr Gelee artig oder wie son Glibber ... ich habe keine schmerzen nichts weiter alles gut riecht auch nicht oder so ...
kann mir jemand weiterhelfen der AHNUNG hat und selbst auch schon einen Abbruch hatte . Beim Frauenarzt bin ich erst am Donnerstag

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo du Bei medikamentösem abbruch sollte nach ca 2 wochen kontrolliert werden ob wirklich alles raus ist. Regelblutung sollte nach ca 4-6 wochen wieder kommen. Ich würde das mal kontrollieren lassen
Brilline
Brilline | 19.02.2019
2 Antwort
Auch wenn du erst Donnerstag einen Termin hast, kannst du morgen in der Praxis anrufen und diese Frage stellen. Bei Unklarheiten oder Bedenken wird man dir direkt einen Notfalltermin geben.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.02.2019
3 Antwort
Ich würde Dir auch raten morgen direkt zum FA zu gehen. Als Notfall wirst Du auf jeden Fall dann drangenommen und das ist diese Blutung ja auch. Wenn es schlimmer werden sollte oder Schmerzen dazukommen sollten würde ich sogar überlegen in eine Klinik zu fahren und das mal kontrollieren zu lassen. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft die schwere Zeit nach dem Abbruch durchzustehen.
babyemily1
babyemily1 | 19.02.2019
4 Antwort
Warum unterstellst du gleich im ersten Satz, dass man dich hier beleidigen könnte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2019
5 Antwort
weil sie einfach über den grund und sachverhalt des abbruchs nicht reden will und nur antworten bezüglich der körperlichen beschwerden ;) ist nicht so abwegig dass da ne diskussion hätte entbrennen können
Brilline
Brilline | 20.02.2019
6 Antwort
Ich finde es besser wenn die TE sich selbst dazu äußert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2019
7 Antwort
Ich finde es ungünstig anstichelnderweise provokativ drauf hinzufragen. Man muss es doch nicht extra thematisieren. Einfach ruhen lassen.
Brilline
Brilline | 20.02.2019
8 Antwort
Ich habe nicht gestichelt. Ich habe hinterfragt warum die TE so etwas erwartet. Weil ich gar nicht drauf gekommen wäre jemand anzuprangern. Sie äußert sich nicht, das ist okay. Ich meine jedoch wenn man jemanden fragt sollte derjenige schon wenn er möchte selbst antworten. Und ich lasse das gerne ruhen. Hauptsache es geht ihr bald wieder besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2019
9 Antwort
Alles gut :-)
Brilline
Brilline | 20.02.2019
10 Antwort
Ach Brillinchen, Du kennst mich doch nun echt. Ich will ihr WIRKLICH nichts böses. Eigentlich hab ich es sogar lieb gemeint, auch wenn es schräg kam. Kein Mensch hat doch das Recht, jemanden zu verurteilen wegen eines Abbruchs. Da hat man genug mit sich selbst zu tun! Also, liebe TE, nochmal deutlich: Keiner hat Dich zu verurteilen und hier wird das auch niemand tun. Und jetzt hoffe ich mal, Du bist inzwischen beim Doc / KH gewesen und alles ist in Ordnung oder kommt in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2019
11 Antwort
:-) ich habs einfach falsch aufgefasst
Brilline
Brilline | 20.02.2019
12 Antwort
Werde alt ;-)
Brilline
Brilline | 20.02.2019
13 Antwort
Alt werden ist die ultimative Alternative dazu, jung zu sterben. Ich freue mich, dass Du alt wirst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2019
14 Antwort
;-)
Brilline
Brilline | 20.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Vorurteile und ihre Herkunft
05.03.2013 | 27 Antworten
Vorurteile?!
30.09.2011 | 17 Antworten
vorurteile,
05.01.2011 | 20 Antworten
Vorurteile!
24.05.2010 | 58 Antworten
Vorurteile und wieder Vorurteile
23.12.2009 | 18 Antworten
Vorurteile über junge Mamas
07.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading