Wieder eine Fehlgeburt ...

19-Mama-87
19-Mama-87
24.10.2019 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, wir versuchen gerade unsere Glück an einem 2. Wunder. Nachdem ich im Juli meine zweite FG hatte hat meine Ärztin meinen Schilddrüsenwert bestimmt. Ergebnis: 4.5 und viel zu hoch; habe direkt Tabletten bekommen (L-Thyroxin 75mg). Nun hatten wir erfreulicherweise am 07.10. wieder einen positiven Test. Heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluss. Eben bin ich zur Toilette und hatte wieder dunkles Blut mit "Klümpchen" -sorry für den Ausdruck-

Habe morgen um 8 einen Termin bei meiner Ärztin. Ich vermute aber, dass ich wieder einen Abgang habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du nochmal Glück gehabt? Meine Schwägerin hatte in der 1. Ss auch ständig Blutungen mit klümpchen gehabt und dachte auch sie hatte ständig eine FG. Aber war dann alles gut
MausiIn
MausiIn | 25.10.2019

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading