Wieder eine Fehlgeburt ...

19-Mama-87
24.10.2019 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, wir versuchen gerade unsere Glück an einem 2. Wunder. Nachdem ich im Juli meine zweite FG hatte hat meine Ärztin meinen Schilddrüsenwert bestimmt. Ergebnis: 4.5 und viel zu hoch; habe direkt Tabletten bekommen (L-Thyroxin 75mg). Nun hatten wir erfreulicherweise am 07.10. wieder einen positiven Test. Heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluss. Eben bin ich zur Toilette und hatte wieder dunkles Blut mit "Klümpchen" -sorry für den Ausdruck-

Habe morgen um 8 einen Termin bei meiner Ärztin. Ich vermute aber, dass ich wieder einen Abgang habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hast du nochmal Glück gehabt? Meine Schwägerin hatte in der 1. Ss auch ständig Blutungen mit klümpchen gehabt und dachte auch sie hatte ständig eine FG. Aber war dann alles gut
MausiIn
MausiIn | 25.10.2019