Fehlgeburt, natürlicher Abgang ...

19-Mama-87
19-Mama-87
07.07.2019 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Mittwoch war ich bei meiner Ärztin. Dort hat sie nur eine leere 1, 2 cm große Fruchthöhle gesehen. Abends zuhause Habe ich eine leichte Blutung bekommen die im Laufe des Donnerstags immer schlimmer wurde.

Ich bin direkt wieder zu meiner Ärztin. Im Ultraschall hat sie dann schon nichts mehr gesehen. Sie hat mir Ibu 800 verschrieben. Nun ist es so, dass es schon sehr sehr stark blutet und es auch sehr weh tut.

Was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht? Ich könnte hier echt abdrehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte vor knapp einem Monat einen Abbruch durch Tabletten, hatte auch nur eine Fruchthöhle ... bei mir haben die Tabletten starke Wehen verursacht. Versuch dich einfach mit einer Wärmflasche und der ibo zu entspannen . Mein Beileid und alles gute
Jax232019
Jax232019 | 07.07.2019
2 Antwort
Erst mal tut mir das leid. Ich hoffe dir geht es emotional besser. hilft dir vielleicht Wärme oder Kälte?
BeerchenS
BeerchenS | 08.07.2019
3 Antwort
wenn die Schmerzen und die Blutung so stark sind / ist, dann solltest Du nochmals zum FA gehen ... es ist ja bereits der 5./ 6. Tag ... Wärme hilft bei Schmerzen und dehnt die Gefäße und sorgt für bessere Durchblutung, bei so einer starken Blutung , wie Du sie angibst , wäre ich vorsichtig , da hilft eher kühlen , damit sich die Gefäße zusammen ziehen ... ansonsten regelmäßig alle 6 bis 8 Stunden eine Ibu einnehmen ... bei meiner FG bekam ich Tabletten zum Öffnen des Muttermundes und es musste noch eine Ausschabung gemacht werden ... die Blutung und die Schmerzen waren währenddessen und danach gut auszuhalten und nach 2 Tagen hatte ich nur noch ab und zu leichte Bauchschmerzen ... Gute Besserung und alles Liebe ...
130608
130608 | 08.07.2019
4 Antwort
Jax23 ... die TE hat Ibu 800 mg verschrieben bekommen ... wenn sie da alle 4 Stunden 1600 mg ... es kommt auch immer darauf an , wie schwer eine Person ist und welche Dosierung sie verschrieben bekommen hat ... das mag zutreffen auf Ibu 400 mg ... da könnte sie zwei Tabletten davon nehmen ... allerdings sollten trotzdem 6- eher 8 Stunden eingehalten werden ... dazwischen könnte sie Paracetamol nehmen ...
130608
130608 | 08.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
wie sieht ein abgang aus?
03.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading