Nach wie langer Zeit kann man wieder Schwanger werden nach einer AS?

MIElove
MIElove
27.01.2019 | 8 Antworten
Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen ob ihr vl wisst wann oder ob man gleich nach einer AS wieder schwanger werden kann?

Also meine AS war vor 2 Wochen und wir hatten aber nach nur einer Woche schon wieder unverhütet GV also auch jetzt nach 2 wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde Dir raten noch ein bißchen zu warten, bis sich alles wieder eingespielt hat und Dein Zyklus wieder normal abläuft. Also gut 1 bis 2 Monate. So hat auch Dein Körper genug Zeit sich zu erholen.
babyemily1
babyemily1 | 27.01.2019
2 Antwort
@babyemily1 Das ja aber kann ich jetzt davon schwanger sein? Geht das überhaupt nach so einer kurzen Zeit?
MIElove
MIElove | 27.01.2019
3 Antwort
Möglich ist es, ja. Man sollte zur regeneration wenigstens einen zyklus vergehen lassen. Aber auch da gehen die ansichten auseinander. Wichtig ist dass alles raus ist und sich nix entzündet. Ich kenne einige frauen die im zyklus danach schwanger wurden. Bei mir wars der zweite danach. Alles liebe :-)
Brilline
Brilline | 28.01.2019
4 Antwort
natürlich kannst du sofort schwanger werden, aber die Chance es wieder zu verlieren ist niedriger, wenn man dem Körper etwas Erholungszeit gönnt
eniswiss
eniswiss | 28.01.2019
5 Antwort
@Brilline Dankeschön :) Ich wünsche dir auch alles gute :)
MIElove
MIElove | 28.01.2019
6 Antwort
was hat denn der FA nach der Ausschabung dazu gesagt ?.bei mir hieß es vor 26 Jahren , 4 Wochen keinen ungeschützten GV wegen Infektionsgefahr und 3 Monate abwarten mit Schwangerschaft ... mittlerweile ist man da sehr großzügig ... nach einer Woche , ungeschützten GV Infektion bekommst ... zur Frage : ob man nach so kurzer Zeit schwanger werden kannst ... sobald Du ein Eisprung hast , kannst Du auch schwanger werden ... ABER ... ob sich Dein Zyklus so schnell einspielt , kann Dir hier niemand sagen ...
130608
130608 | 28.01.2019
7 Antwort
ganz einfach, beim nächsten eisprung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2019
8 Antwort
@130608 Ja ... wir sind da nicht wirklich beide große Fans von Kondome ... ???? Manschmal kommt es einfach dazu dass wir es total vergessen wird da ich mir 7 Jahre nie über Verhütung Gedanken machen müsste.. FÄ hat gesagt alles okay und das da auch keine Anzeichen für Schwangerschaft waren. Trotzdem hab ich mir ein Rezept geben lassen für einen Verhütungsring.
MIElove
MIElove | 29.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading