Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
sabi67
Lymphknoten weiterhin tastbar - Angst?

Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus ..

sabi67 - 2 Antworten
sabi67
Lymphknoten Schwellungen?

Guten Morgen. Elendiges Thema meiner Lymphknotenschwellung am Hals. Vor 8 Wochen 3er Impfung erhalten (Te ..

sabi67 - 1 Antwort
Traurig2011
Zweimal vaginal Ultraschall in einer Woche

Hallo Habe Sorge habe innerhalb einer Woche zwei vaginall Ultraschall ob das dem Wurm was ausmacht 12+6 ..

Traurig2011 - 3 Antworten
tinchen5
Gebärmutter

Wer hat von euch auch eine Gebärmutterentfernung hinter sich ..

tinchen5 - 2 Antworten
Jessy1974
Hat jemand ähnliches erlebt

Hallo ich war 21.01 Anfang 5.ssw vor kurzem wurde ein hwmou beim Mutterkuchen festgestellt und hatte brau ..

Jessy1974 - 0 Antworten
summer_wine
Was hilft gegen Blähungen?

Hallo zusammen, es ist irgendwie ein unangenehmes thema, deshalb frage ich hier mal im forum nach. ich mö ..

summer_wine - 10 Antworten
Jessy1974
Hätte ein frühtest nicht längst anzeigen müssen

Anfang ltz periode 27.09 12.10 ovu test positiv bis 14.10 ,ab 15.10 negativ strich schwacher Mein Zyklus ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Daniela1997
WUNDER popo

Unser kleiner ist am Morgen immer Wund am Popo, tagsüber klingt es dann ab, aber jeden Morgen ist er rot, ..

Daniela1997 - 0 Antworten
JulianTabea
Hpv 18

Ich habe nochmal eine Frage bezüglich meiner Gebärmutterentfernung. Ich habe gehört,wenn ich nochmal eine ..

JulianTabea - 7 Antworten
rambomama
Ballgag waschen- ja oder nein?

Hallihallo, mein kleiner Kevin beziehungsweise sein Mind ist endlich groß genug für einen ballgag, wir ..

rambomama - 0 Antworten
valle21
Blutzucker

Hallo zusammen. Ich bin jetzt +-17 SSW.. meine Ärztin hat mir gestern nüchtern blut abgenommen. Und hat ..

valle21 - 3 Antworten
Ferdi1970
was ist eine geringe supravalvuläre pulmonalstenose

mein sohn hat eine geringe supravalvuläre pulmonalstenose mit 9 monaten.nach geburt wurde nichts fesgeste ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
Occhi|Tigre
PANDAS/PANS

Hallo ihr lieben ..

Occhi|Tigre - 0 Antworten
kadjarr
Ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich, sobald ich das Haus verlasse direk ..

kadjarr - 1 Antwort
ekiam
Alarm Insulinpumpe Nachts hören

Meine Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden. Bis vor kurzem schlief sie im eigenen Bett bei uns mit im ..

ekiam - 4 Antworten
VanessaSarah21
Kind trinkt Nachts sehr viel

Hallo ihr Lieben Meine Tochter 2.1/2 Jahre trinkt nachts ca 1 Liter manchmal auch mehr . Sie schläft noc ..

VanessaSarah21 - 3 Antworten
Sandroo
Herzkrankheit

Warum müssen immer die Kinder herzkrank werden wenn die Eltern auch ein Herzfehler haben obwohl es damals ..

Sandroo - 4 Antworten
Mausibuschke
Was soll ich tun?

Was ist für mein ungeborenes schädlicher Alkohol, oder medizinisches Gras? Wer hat damit Erfahrungen? ..

Mausibuschke - 6 Antworten
Jeanette|Kruse
Zeh bruch

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den kleinen Zeh gebrochen. War beim Arzt, wurde für eine Woche getaipt. ..

Jeanette|Kruse - 4 Antworten
summer_wine
Was kann man tun, um eine Erkältung schnell wieder loszuwerden? Erfahrungen gesu

hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen bahnt sich bei mir eine Erkältung an. Naja eigentlich habe ich sc ..

summer_wine - 11 Antworten
1 von 2499
»