Hätte ein frühtest nicht längst anzeigen müssen

Jessy1974
20.10.2021 | 2 Antworten
Anfang ltz periode 27.09 12.10 ovu test positiv bis 14.10 , ab 15.10 negativ strich schwacher
Mein Zyklus ist verschieden zwischen 30 und 35 Tagen. Ich bin 41 j
Zwischen blutung war eine Woche nach der periode also am 04.10.heute ein frühtest gemacht und zeigt noch nix an.ist das normal oder kann der Eisprung auch später statt finden als wie der ovu test anzeigt?aber geht ja eigentlich nicht weil sobald der ovu test wieder sinkt ist ja eigentlich schon der Eisprung passiert oder

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
verhütest du so??? ich dachte man nimmt dir deine Kinder , wenn du wieder schwanger wirst!!!
eniswiss
eniswiss | 20.10.2021
2 Antwort
Dir das zu erklären, sprengt die Grenze des machbaren. Lass Dir sagen: ovus allein sind für die Katz
MavisDracula
MavisDracula | 21.10.2021