⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
MiriSonne69
Phimose Veerbbar?

Da mein Mann und unser Sohn beide eine zu lange Vorhaut und Phimose hatten und beschnitten werden mußten. ..

MiriSonne69 - 2 Antworten
Ursula|Polzin
Rückbildungskurs

Liebe Mamis, ich denke, daß jede sich bereits Gedanken um die Rückbildung nach der Geburt gemacht hat ..

Ursula|Polzin - 3 Antworten
MissesLore
Augenfarbe bei Babys

Hallo zusammen, Ich bin seit 8 Wochen stolze Mama einer kleinen Prinzessin. Mein kleiner Schatz hat bis ..

MissesLore - 6 Antworten
Priinceza
Schlimme Bauchschmerzen und Durchfall bei Baby

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein riiiiesen Problem mit meinem kleinen Mädchen. Sie schreit jeden Tag stund ..

Priinceza - 54 Antworten
Jackoo
Dicke Nackenfalte

Hat jemand Erfahrungen damit, dass das Baby während der Schwangerschaft eine dicke Nackenfalte hat? ..

Jackoo - 0 Antworten
Balanceisten
Welche Heilkräuter machen jung, fit und schön?

Welche Heilkräuter oder Heilpilze machen nicht nur gesund, sondern auch jung, fit und schön? ..

Balanceisten - 6 Antworten
HOH-Uni
Studie der Universität Hohenheim zum Thema Kinderimpfungen

Hallo liebe Mamas und Papas, wir sind 16 Master-Studentinnen der Universität Hohenheim und führen im R ..

HOH-Uni - 2 Antworten
ekiam
Wie Angst vor Vollnarkose nehmen?

Ich fange mal von vorne an. Mein Mann hatte Anfang März eine sehr starke Gallenkolik. Mein Mann ist kein ..

ekiam - 6 Antworten
notyourmama
Was tun gegen Allergien auf Tierhaare?

Hallo Mädels, Ich hatte mein ganzes Leben lang gar keine Allergie, zumindest hat sich nichts allergieäh ..

notyourmama - 15 Antworten
Kalinchen46
HCG wert bestätigt schwangerschaft aber der Artzt sieht nicht ?

Hallo Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus .Ich wollte aber jetzt mal eure Theorien hören zu me ..

Kalinchen46 - 14 Antworten
melqn1e
Plötzliches Zittern und herzrasen?

Letzte Nacht als ich mit meinem Freund gekuschelt habe (lag nicht auf den Rücken) fing mein Körper aus de ..

melqn1e - 3 Antworten
fee567
größere Busen und periode bleibt aus .

Hallo liebe Mamis Wie einige sich vielleicht erinnern können habe ich vor einigen Monaten die Pille dan ..

fee567 - 2 Antworten
Moni2009
Hat jemand Erfahrungswerte

Hallo, ich habe am Wochenende einen Brief von meinem FA bekommen, das es einen kontrollbedürftigen Befund ..

Moni2009 - 9 Antworten
Priinceza
2 jähriger hat Schmerzen im genitalbereich

Hallo zusammen! Hat vil jemand mit so etwas Erfahrung? Mein 2 jähriger ist noch nicht trocken aber wir s ..

Priinceza - 8 Antworten
wunderkindx3
Zahnen

Hallo ihr Lieben... mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe das Gefühl er zahnt er sabbert sehr ..

wunderkindx3 - 7 Antworten
Traurig2011
Blutungen mache mir sorgen

Vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe am 13.03 meine Periode bekommen diese hat bis 19.03 angehalte ..

Traurig2011 - 12 Antworten
miramona124
Corona - Wo informiert ihr euch?

Hallo liebe Mamis, ich mir gerade viele Gedanken um die derzeitige Situation und versuche mich ständig ..

miramona124 - 26 Antworten
fee567
Wie verbringt ihr die Quarantäne zuhause mit euren Kids ?

Hallo Mamis . Ich wollte mich mal eben auslassen über die Situation gerade. Unsere Kita hat seit 2 Woc ..

fee567 - 27 Antworten
ekiam
Erfahrung Hyaloronsäure Spritzen für Gelenke

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um meine Mutter. Sie hat sehr starke Kniegelenkschmerzen. Hatte ..

ekiam - 5 Antworten
fee567
7 Tage überfällig Test mit Morgenurin war negativ?

Hallo Mamis Ich wollte nochmal eine ganz andere Frage stellen .Für manche die es nicht mitbekommen habe ..

fee567 - 6 Antworten
«4 von 2499»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x