⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
summer_wine
Gesunde Bio Mahlzeiten im Mama - Alltag. Eure Erfahrungen?

Hey zusammen, momentan ist es bei mir so, dass ich mir relativ schwer tue, mich gesund zu ernähren. Wenn ..

summer_wine - 10 Antworten
LillyLuca
Trinken 6 monate

Was trinken eure mit 6 Monaten außer Pre ..

LillyLuca - 4 Antworten
Denise28
Zu viel Muttermilch abgegeben an Suchende?

Es gibt eine Spezielle Anonyme Community Gruppe auf Telegram Namens’ Muttermilchliebe“ wo Frauen Muttermi ..

Denise28 - 0 Antworten
summer_wine
Obst und Gemüse in Schule Erfahrungen?

hi zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, wie das so bei euch an den schulen aussieht, ob die kinder d ..

summer_wine - 21 Antworten
Brighid12
Wie kann ich abstillen ohne mich schlecht zu fühlen?

Hallo zusammen mein kleiner ist kommende Woche 8 Monate und eine sehr guter Esser. Er trinkt an der Brust ..

Brighid12 - 8 Antworten
Phoebs
Beikost

Die kleinen sind jetzt 4 Monate alt und Phoebe fängt schon wenn wir was essen an zu schmatzen, soll ich i ..

Phoebs - 6 Antworten
Phoebs
Muttermilch

Ich hab zwischendurch mal Termine wo ich die Mädels nicht mit hinnehmen kann und da passen mein Freund un ..

Phoebs - 4 Antworten
Phoebs
Babynahrung

Ich stille bis die zwei 6-7 Monate alt sein werden, aber ich würde ihnen, wenn sie alt genug sind zusätzl ..

Phoebs - 6 Antworten
easy_nutri
Kurze Umfrage Ernährung Lieferdienst Schwangerschaft und Wochenbett

Hallo liebe Mamiweb-Nutzer*innen! Wir sind Hebammenstudierende und würden uns sehr freuen, wenn Sie un ..

easy_nutri - 0 Antworten
NewMumNewLife
Isst mein 9 Monate alter Sohn zu viel?

Mein Sohn will alle 2 Stunden Essen! Er bekommt morgens 120ml 1er Milch, 2h später Getreide-Obst Brei (ca ..

NewMumNewLife - 11 Antworten
MamiNini1990
Was soll ich nur kochen?

Hallo alle zusammen, Kennt ihr das auch, dass ihr das Gefühl habt ständig das selbe zu kochen und kein ..

MamiNini1990 - 0 Antworten
Fresia
Wo am besten Obst und Gemüse kaufen, regional saisonal? Eure Erfahrungen?

Liebe Mamis! Wie handhabt ihr euren Einkauf ab Schwangerschaft und mit Baby Led Weaning, Brei & Co.? ..

Fresia - 11 Antworten
Brighid12
Welche pre Milch ist die beste zum nachts zufüttern?

Guten Abend liebe Mamis, Ich stille voll und habe gehört das die pre Nahrung dickflüssiger und dadurc ..

Brighid12 - 6 Antworten
Phoebs
Ab wann zufüttern?

Meine beiden Töchter sind schon 29 Tage alt Ich möchte sie bis sie 6 Monate alt sind stillen und dann ..

Phoebs - 10 Antworten
Brighid12
Habe ich zu wenig Milch?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen und hat die ganze Zeit sehr gut durch meine MuMi zugenomm ..

Brighid12 - 6 Antworten
Phoebs
Abpumpen

Ich werde mein Baby bis zum 6. Monat stillen, wenn es klappt. Ab dem 6./7. Monat möchte ich die Flasch ..

Phoebs - 10 Antworten
notyourmama
Erfahrungen mit Plantocaps EA?

Hallo an alle zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen mehr auf die Portionsgröße meiner Mahlzeiten zu ..

notyourmama - 5 Antworten
Brighid12
Leberwurst essen

Hallo zusammen, Ich war letzte woche bei meiner Mama zum Frühstück eingeladen und da gab es Geflügel l ..

Brighid12 - 5 Antworten
Frau_Pinguin
Umfrage: Tiefkühl-Fertigessen für Kleinkinder

Hallo ihr Lieben, bei einem Uniprojekt zum Thema Kinderernährung könnte ich eure Hilfe gebrauchen. Es ..

Frau_Pinguin - 0 Antworten
Nadine_89
Probleme beim täglichen trinken

Liebe Mamas und bald Mamas, Ich bin das erste mal schwanger und in der 8. Woche. Mir fällt es extrem s ..

Nadine_89 - 3 Antworten
1 von 7112
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x