⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmerzen periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?..
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerz..
von Leonie2808 am 21.05.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw
Hallo Mädels, mich graut es schon vor der Nacht,..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilet..
von alinkaaa1 am 05.04.2009 | 14 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x