⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtblase geplatzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Wie lange wartet man mit Einleitung, wenn die
Fruchtblase geplatzt ist. Meine Schwester ist heute nacht um 4 ins KH, weil die Fruchtblase geplatzt ist ... bisher aber..
von JonahElia am 24.04.2013 | 9 Antworten
wie und wann ist bei euch die fruchtblase geplatzt?
guten morgen,.. frage steht ja schon oben,..ich meine man merkt es ja nicht vorher bei mir war es so das ich abends im ..
von black-rose21 am 12.04.2013 | 20 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
mit blasensprung auto fahren?
hallo bei der großen ist mir die fruchtblase im auto geplatzt gott sei dank vor der haustüre .. bin rein habe mich umg..
von pobatz am 09.11.2009 | 12 Antworten
Fruchtblase nachts geplatzt?
so ich hab nun noch 3 wochen bis zum ET und mach mir nachts wenn ich nicht schlafen kann so meine gedanken. jetzt musst..
von Mommy0809 am 25.07.2009 | 13 Antworten
Woran erkennt man, dass es die Fruchtblase war?
Hab mal dringendes Interesse daran, woher ich weiß, ob mir eben die Fruchtblase geplatzt/angerissen ist, oder meine Bla..
von Strandsophie am 10.07.2009 | 14 Antworten
Woran erkenne ich das Fruchtwasser?
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt 39+2 ssw und es könnte jetzt ja jederzeit losgehen .. woran erkenne ich denn das ..
von kairi0810 am 11.05.2009 | 14 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
was ist das brauner schleim 38 SSW
hallo , gestern war ich kurz im KH weil ich gedacht hab meine Fruchtblase sei geplatzt aber es wars doch nicht ,die Heba..
von orient am 09.01.2009 | 7 Antworten
keine ahnung ob mir die fruchtblase gerade
geplatzt ist das läuft ja nicht immer schwallartig raus aber in meinem slip ist ein wenig nass .. erkennt man das irgen..
von keki007 am 11.12.2008 | 16 Antworten
Fruchtblase öffnen
Hallo! Hab oft gelesen, dass die Fruchtblase von der Hebamme geöffnet wird, z.B. wenn die Wehen schon losgehen aber ..
von Nordseeengel am 10.08.2008 | 12 Antworten
Wo ist eure Fruchtblase geplatzt?
Ich hab ja noch einige Zeit hin, aber heute ist mir das Thema "Blasensprung" irgendwie im Kopf geblieben. Wieviel Wasser..
von Ashley1 am 01.04.2008 | 18 Antworten
Fruchtblase
Wie unterscheidet man denn ob es Fruchtwasser oder Urin ist.Bei mir ist eben nach dem Toilettengang etwas Flüssigkeit a..
von sandylinden am 25.03.2008 | 18 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x