Wie lange kann es jetzt bis zur Geburt dauern,nachdem die Fruchtblase geplatzt ist?

Ciara
09.10.2007 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
das ist
unterschiedlich.bei einem schneller beim anderem länger.bei meinem großen war sie um 9 geplatzt und um 17.35 war er da
josie
josie | 09.10.2007
2 Antwort
fruchtblase
bei mir wurde die fruchtblase gesprengt. soweit ich weiß kann es auch stunden gehn bis das baby da.es kann auch sehr schnell gehn.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fruchtblase
bei mir hatten sie gesagt, wenn innerhalb von 8 Stunden die wehen nicht eintreten leiten sie ein
sam1506
sam1506 | 09.10.2007
4 Antwort
unterschiedlich...
.. ich kannte eine, die haben sie nach einem tag erst eingeleitet
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Zusatz
bei mir ist sie um 15:30h gesprungen - um 22:30h fingen die wehen an um 6 Uhr wurde er per kaiserschnitt geholt
sam1506
sam1506 | 09.10.2007
6 Antwort
unterschiedlich
bei mir hat es nachdem die fruchtblase geplatzt ist 1, 5 std. gedauert nicht altzulang
Taylor7
Taylor7 | 09.10.2007
7 Antwort
fruchtblase geplatzt
bei unserer grossen hat es nach dem blasensprung 5 std gedauert bis sie da war und bei der "kleinen" nur ne halbe std bis sie da war.ich hoffe es geht bei mir jetzt auch bald los denn wehen hab ich schon seit ca ner woche aber leider noch nicht ausreichend und regelmäsig : ( wünsche euch alles gute für die geburt. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 09.10.2007
8 Antwort
Alles gute euch
meine ist um 21uhr geplatzt und um 0 uhr 34 war mein engel da!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 09.10.2007
9 Antwort
hatte oberen blasensprung
bei mir wurde eingeleitet weil wehen nicht kamen um 8 uhr einleitung und 13.04uhr war meine süsse da. viel glück, liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 09.10.2007
10 Antwort
Dauer nach Blasensprung
Bei mir hatte das 19 Std gedauert.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Geburtsdauer...
Bei mir hat es vom platzen der Fruchtblase bis zur Geburt ca. 17 Stunden gedauert. Da es Probleme beim öffnen des Muttermunds gab, musste ich an den Wehen-Tropf. Meine Kleine habe ich kurz bevor die Ärzte eingeschritten wären, selber zur Welt gebracht. Wenn es noch ein bisschen länger gedauert hätte, wäre sie entweder mit der Saugglocke oder sogar per Kaiserschnitt geholt worden.
Belinda
Belinda | 09.10.2007
12 Antwort
bei meinem großen dauerte es noch 3 1/2 stunden nachdem die fruchtblase geplatzt war.. bei meiner zweiten genau 7 minuten.. bei meinen beiden jüngsten wurde sie von der hebamme gesprengt und danach gings dann auch jedesmal ruckizucki . lg tina
Zoey
Zoey | 09.10.2007
13 Antwort
Blasensprung
Nach einem BS muß das Kind innerhalb von 24 h geboren werden weil sonst Keime in die Gebärmutter eindringen können und Mutter und Kind gefährten. Wenn innerhalb von 12 h keine regelmäßigen Wehen die auch den Muttermund öffnen wird ein Wehentropf angelegt. Hilft das auch nicht und zögert die Geburt nur unnötig hinaus kann es auch zum Kaiserschnitt kommen. Hab diese Tortur leider durchmachen müssen.
supermama1
supermama1 | 09.10.2007