Was ist das brauner schleim 38 SSW

orient
09.01.2009 | 7 Antworten
hallo , gestern war ich kurz im KH weil ich gedacht hab meine Fruchtblase sei geplatzt aber es wars doch nicht , die Hebamme hat auch VU gemacht seit gestern abend hab ich jetzt immer wieder mal einen braunen schleim im klopapier ist das normal kommt es von der Untersuchung was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
das hoert sich an
als würde sich bei dir der schleimpfropfen langsam loesen das hat man dann bis ca. zur geburt bei mir ging er im ganzen ab so 17h vor geburt bei anderen dauert es länger manchmal auch 14tage, ist aber nichts schlimmes
pink-lilie
pink-lilie | 09.01.2009
2 Antwort
Geburt
Hallo! Das könnte der Schleimpropf sein der sich vor einer Geburt löst!Vielleicht geht es schon bald los bei dir!?Wann mußt du wieder zum Gyn?
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 09.01.2009
3 Antwort
schleimpropfen
kannst damit rechnen dass dein Zwerg in den nächsten Tagen kommt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
muss wieder am 13 .1.09 zum FA
.
orient
orient | 09.01.2009
5 Antwort
..
das hatte ich auch als mein arzt nach dem muttermund schaute, aber dann waren noch knapp 2tage.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 09.01.2009
6 Antwort
Schleimpropfen...
. das ist garantiert der Schleimpropfen. Bei mir ging es dann recht zügig. Morgens ging er ab. Kurz danach kam die Fruchtblase dazu. Ab zum Arzt, wußte ja nicht was los war. War auch kein üblicher Blasensprung. Die Blase war oberhalb gesprungen und daher kam nur sehr wenig Flüssigkeit. Um 14.00 Uhr Krankenhaus. Um 18.18 Uhr war der Prinz da. Aber es kann auch noch 10 Tage dauern, hab ich gelesen. Hauptsache der Kopf ist fest im Becken. Aber lange dauert es nicht mehr. Viel Spaß mit der Prinzessin. Einen Namen kannst du dir auch noch nach der Geburt überlegen. Vielleicht muß du die kleine erst mal sehen. Viel Glück und alles Gute. Lg
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 09.01.2009
7 Antwort
also
das ist der schleimpropf . ich bin am 19.09.08 zum 3ten mal ins kh und da war es dann der schleimpropfen . da man mein kind aber schon am 20.09 holte war er schnell weg . denk also auch das es nicht mehr lange geht . viel glück für duie geburt .