⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Kaentra90
Wann waren eure SSTs positiv?

Hallo, ich habe heute an ES+13 mit einem Billig 10er negativ getestet. Nun schwindet natürlich die Hoffn ..

Kaentra90 - 6 Antworten
ALLY1991
Caulophyllum D6 ?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 38 ssw mit Schwangerschaftsdiabetes. Letzte Woche während der Geburtsplanu ..

ALLY1991 - 2 Antworten
lera_mura
Schwanger trotz Periode?

Hallo.. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll jedoch bräuchte ich einbisschen hilfe.. :) Ich und mein ..

lera_mura - 2 Antworten
Stefanie|Schmidt
Verzweifelte Verwirrung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe vor 4 Wochen positiv getestet allerdings wurde in der Folge W ..

Stefanie|Schmidt - 0 Antworten
anjajurina123
Wie ist es wirklich in Mutter Kind Heim?

Bin 17 Und in 8 Monat schwanger. Ich kann zu Hause nicht bleiben weil zu viel Stress ist. Ich wollte mal ..

anjajurina123 - 17 Antworten
Erixa
Blutungen in der 11 ssw

Morgen ihr lieben ich hatte gestern abend und heute morgen Blutungen gehabt aber ohne schmerzen. Nun war ..

Erixa - 6 Antworten
Zwillingsmami10
Komplikationen Schwangerschaft

Hallo liebe Muttis, ich bin in der 26 Ssw. Habe seit über drei Monaten Blutungen und mittlerweile auch s ..

Zwillingsmami10 - 78 Antworten
Katja-149
11 Stunden-Tag in der Ss?

Hallo, brauche dringend Hilfe! Bin in der 9. Ssw und der Meinung, dass mein Arbeitsplatz gerade nicht ..

Katja-149 - 12 Antworten
Schnegge2018
2 Tage überfällig Ss Test negativ

Hallo ihr lieben Ich bin so ziemlich nervös im Moment Und zwar hatte ich am 16.1.2019 bis 20.1.2019 me ..

Schnegge2018 - 4 Antworten
Nordseehexe
Schwangerschaft oder Fehlgeburt

Moin .. Ich bin verzweifelt ich habe meine letzte Periode am 16.12.2018 am 3.1 Eisprung 14.1 Schwangersc ..

Nordseehexe - 3 Antworten
Oliviasss
Schwanger oder Verdunstungslinie?

Positiv oder Verdunstungslinie? Brauche eure Hilfe Hab einen Test gemacht und die zweite Linie ist he ..

Oliviasss - 6 Antworten
Esrany
Trotz Negativen BT Schwager?

Hallo, ich bin 22 und bekomme meine Regel sonnst auf den Tag genau Pünktlich. Ich bin jetzt seit ca ..

Esrany - 13 Antworten
BRINAEMI
Schwanger?

Ich war freitag Beim fa wegen der spierale bei der untersuchung ist Ihm aufgefallen das meine schleimhaut ..

BRINAEMI - 11 Antworten
Zuzweit19
Schwanger oder periode

Bin 16 tage drüber habe die letzten Jahre meine periode immer auf den Tag genau bekommen Schwangerschafts ..

Zuzweit19 - 2 Antworten
Michelle0108
Zu früh getestet?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 7 Tage überfällig.. Am 2. Tag habe ich einen Sst gemacht der negativ w ..

Michelle0108 - 16 Antworten
Maya57
Schwanger oder nicht?

Hallo, ich frage mich, ob ich evtl. Schwanger sein könnte. Ich hätte am 24.02 meine periode, allerdings n ..

Maya57 - 3 Antworten
Nicolemaldrei
ES+8 , Brustwarzen sehr empfindlich

Hallo, Habe seit 8 Jahren pillenzeit die Pille abgesetzt, sprich Januar/Februar, bin ES+8 , meine Perio ..

Nicolemaldrei - 12 Antworten
Michelle0108
Schwanger?

Hallo ihr lieben.. Ich bin 2 Tage überfällig, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negati ..

Michelle0108 - 8 Antworten
Mam2015
Eipollösung !!

Hey Ihr Lieben, hat jemand von Euxh Erfahrungen mit einer Eipollösung ? War diese bei Euch erfolgre ..

Mam2015 - 8 Antworten
keisimaileen
Unverschämt oder nicht?

Hallo Mädels. Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin zum ultraschall. (20 ssw). Mein Mann war mit dab ..

keisimaileen - 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x