Schwanger oder nicht?

Maya57
Maya57
09.02.2019 | 3 Antworten
Hallo, ich frage mich, ob ich evtl. Schwanger sein könnte. Ich hätte am 24.02 meine periode, allerdings nur sehr leicht, teilweise mit insgesamt 2 tagen pause und ohne menstruationsbeschwerden. Meine Regel habe ich normalerweise seit meinem 12 Lebensjahr immer sehr stark und vorallem mit starken menstruationsbeschwerden. Jetzt habe ich seit dem immer wieder ein ziehen im unterleib. Der test, den ich vor 3 Tage gemacht habe war negativ. War das einfach nur zu früh oder wäre eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn der Test negativ war, gehe ich mal von NICHT schwanger aus. Er müßte zu diesem Zeitpunkt bei einer Schwangerschaft schon positiv anzeigen, da dann das HCG schon hoch genug gewesen wäre. Hattest Du vielleicht Streß oder warst krank bevor Du Deine Tage bekommen hast? Das kann die Stärke und Länge auch beeinflussen.
babyemily1
babyemily1 | 09.02.2019
2 Antwort
eine Schwangrschaft ist ausgeschlossen, wenn der Test vor 3 Tagen negativ war
eniswiss
eniswiss | 09.02.2019
1 Antwort
Wenn die Blutung am 24.1. nicht deine Periode war, müsste ein Schwangerschaftstest bereits ein positives Ergebnis zeigen falls es wirklich so wäre. Warst du krank, hattest du Stress oä? Sowas kann den Hormonhaushalt schnell durcheinander bringen.
Kaentra90
Kaentra90 | 09.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading