⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Meloenchen24
Mumu finger breit offen

Hey Ich bin in der 37 ssw, theoretisch. Man geht davon aus, dass der ET falsch berechnet ist. Folgendes ..

Meloenchen24 - 9 Antworten
jasminadab1997
SS-Test positiv, auf Ultraschall nichts zu sehen?

Hallo ihr Lieben, habe nach positivem frühtest am 25.3. einen bluttest machen lassen, der hcg-wert lag b ..

jasminadab1997 - 3 Antworten
Mimila2017
Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!

Huhu, Hab mal ne Frage undzwar war ich bei 8+5 wieder beim FA, alles ok soweit, Embryo ist Zeitgerecht ..

Mimila2017 - 0 Antworten
leax97
Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin in der 6. Ssw, hatte innerhalb der letzte ..

leax97 - 3 Antworten
Mama1517
6+6 nur fruchthöle und dottersack

poenchen87heute, 10:48Den Beitrag als hilfreich bewerten0 HILFE ihr lieben, vielleicht hätte das auch ..

Mama1517 - 2 Antworten
Florice
Schwanger nach Totgeburt

Hallo, nach einer Blasenmole, einer Totgeburt und einer Fehlgeburt bin ich erneut schwanger und mein Par ..

Florice - 9 Antworten
Blumengewimmel
Schwangerschaftsanzeichen Periode etc.

Huhu, Wenn man sich ein Kind wünscht macht man sich ja nun mal ein paar Gedanken, googlet und hört auf ..

Blumengewimmel - 11 Antworten
mee1203Vid
Einnistungsblutung oder Periode

Also heute blute ich mit Brustschmerzen begleitung extreme schmerzen hab ich darf meine Brüste nicht mal ..

mee1203Vid - 2 Antworten
Unknown0
Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe eine Frage. Vor einem Jahr hab ich die 3 Monatsspritze abgesetzt. Seit dem hab ich mein ..

Unknown0 - 2 Antworten
mee1203Vid
Testfehler :(((((

Hallo meine Damen! Ich hab meine tage immernoch nicht 4 Tage überfällig, jetzt in der Früh den Test durch ..

mee1203Vid - 3 Antworten
Kaentra90
SST erst an ES+14 positiv

Hallo, bei wem war der Test erst an ES+14 positiv und vorher immer negativ? Und woran hat es gelegen? ..

Kaentra90 - 2 Antworten
mee1203Vid
Yes or Not?

Hello,hallo! Bin neu hier! ..

mee1203Vid - 0 Antworten
Nala2005
Wie erkläre ich es ihm...?!

Ihr Lieben, Schon mal sorry für die lange Nachricht. Ich habe vor 3 Wochen jemanden kennengelernt. D ..

Nala2005 - 34 Antworten
Angelika22
7+0 ssw

Hallo :) ich hätte mal eine frage und zwar ich bin heute in der 7+0 ssw und war gerade beim FA und man ..

Angelika22 - 4 Antworten
Dolores1402
Basaltempi

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hätte eine Frage zu der Tempi vlt kann mir ja jemand meine Kurve an ..

Dolores1402 - 5 Antworten
Steffi|Danke
7ssw Leichte Blutung kein Embryo zu sehen.

Hallo, ich bin in der 7ssw und habe seid gestern leichte Blutung ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren ..

Steffi|Danke - 5 Antworten
jurinaanja
34 ssw - seit 3 tagen senkwehen

Bin in 34 ssw und habe seit 3 tagen ab und zu wehen. Die sind so schmerzhaft das ich heulen muss. Ich wei ..

jurinaanja - 5 Antworten
Phirone89
Bauchgurt in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan mit meinem 3. Wunder in der 16. SSW. Die letzte SS liegt 2 Jahre zu ..

Phirone89 - 0 Antworten
Melo99
Schwanger trotz 3 negativer Tests?

Hallo zusammen :) Ich hätte vor 13 Tagen meine Periode bekommen sollen. Ich hatte Gv am 8.02. während me ..

Melo99 - 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x