Schwanger?

BRINAEMI
BRINAEMI
10.02.2019 | 11 Antworten
Ich war freitag Beim fa wegen der spierale bei der untersuchung ist Ihm aufgefallen das meine schleimhaut schon sehr hoch aufgebaut ist dafür das Ich noch eine woche zeit bis zur periode habe. Damit hat Er mich Im nachhinein so verunsichert das ich in der apo direkt 2test gekauft habe für vor ausbleiben der periode der erste am freitag war sehr leicht dünn Rosa der andere Von heute war wie ein oben und unten leicht rose und der rest sieht aus wie einzschattenu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie verhütest du denn bisher? ies gibt Frauen bei denen beut sich jeden Monat eine extrem hohe Schleimhaut auf
eniswiss
eniswiss | 11.02.2019
10 Antwort
Ja, wenn Du erst Freitag Deine Tage bekommen sollst wäre ein Test einfach noch zu früh. Am besten ist es einen Test zu machen, wenn man gut 4 - 5 Tage überfällig ist. Dann ist auch das HCG-Hormon in ausreichender Menge vorhanden, so daß auch ein Test bei einer Schwangerschaft definitiv anschlagen müßte. Ich weiß, ist echt blöde jetzt. Aber so würdest Du Dich ansonsten nur verrückt machen und hättest vielleicht ein falsches Ergebnis. Das bringt ja dann auch nicht wirklich etwas.
babyemily1
babyemily1 | 10.02.2019
9 Antwort
Dankeschön für eure antworten Dann werde Ich mich noch gedulden müssen ????
BRINAEMI
BRINAEMI | 10.02.2019
8 Antwort
Ich kann auch nur bei dem einen etwas erkennen. Du wirst wirklich noch ein bißchen warten müssen denke ich mal. Dann aber am besten mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung wie Weidenkaetzchen schon schrieb. Da entfällt dann die doofe Strichraterei und Du hast ein deutliches Ergebnis.
babyemily1
babyemily1 | 10.02.2019
7 Antwort
@Weidenkaetzchen Dankeschön dann werde Ich noch Warten müssen ???? da Ich freitag erst dran bin und Ich ohne der ausage vom doc nie Vorher getestet hätte
BRINAEMI
BRINAEMI | 10.02.2019
6 Antwort
Bei dem einen sehe ich nichts, bei dem anderen schon. Würde daher sagen, was hier in so einem Fall immer alle sagen: hol dir einen digitalen Test von Clearblue. Der sagt klar "schwanger/nicht schwanger". Da muss man nicht raten, aber dann erst ab ausbleiben der Periode testen mit Morgenurin.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 10.02.2019
5 Antwort
Hallo du Für mich sieht das positiv aus
Brilline
Brilline | 10.02.2019
4 Antwort
Nein wir haben nicht verhütet da wir eigentlich noch eins wollten Dann kamen jetzt andere sachen das wir jetzt ersmal Warten wollten ???????? Naja evl haben wir jetzt 100 gummi punkte . Ach habe beide tests in meinen bildern drin????
BRINAEMI
BRINAEMI | 10.02.2019
3 Antwort
Hast Du denn vorher nicht verhütet, so daß eine Schwangerschaft möglich sein könnte? Dann kann es natürlich sein, daß Du schwanger bist .
babyemily1
babyemily1 | 10.02.2019
2 Antwort
@babyemily1 Habe noch keine drin die soll jetzt eingesetzt werden .ja habe in der zeit abgelesen Ich bin neu hier Ich schau mal wie das mit dem bildern klappt ????danke für die antwort
BRINAEMI
BRINAEMI | 10.02.2019
1 Antwort
Normalerweise sollte die Spirale ja eigentlich sicher sein. Kannst Du vielleicht mal ein Foto von den Tests reinstellen? Wann hast Du die Tests abgelesen? Innerhalb der angegebenen Zeit? Wenn Du später geschaut hast könnten es Verdunstungslinien sein, die schon mal entstehen können.
babyemily1
babyemily1 | 10.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading