Trotz Negativen BT Schwager?

Esrany
Esrany
11.02.2019 | 13 Antworten
Hallo,

ich bin 22 und bekomme meine Regel sonnst auf den Tag genau Pünktlich.
Ich bin jetzt seit ca. 9 Tagen überfällig.
Machte bereits 3 Schwangerschaftstests. beim Dritten kam positiv raus.
Ich konnte auf den nächsten Tag nicht warten also ging ich gegen 21 Uhr Abend ins Krankenhaus und machte einen BT.
Dieser jedoch kam lt. dem Dienst habenden Gyn. Negativ bei raus.
Der hCG Beta Wert Total war >0, 100

Ich habe Symptome wie Ziehen im Unterleib, Leichte Brustschmerzen und bin dauer Müde.

Kann es sein, dass die Schwangerschaft eventuell viel zu früh ist um es auf dem BT zusehen?
Hilfe.... ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand Erfahrungen damit.

Danke im Voraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Eben. Das finde ich auch. Ein Bluttest ist ja auch nicht "mal eben so" gemacht. Ich kann mir daher sowieso nicht vorstellen, daß man da drauf warten kann. Bei einer Blutanalyse wird ja nicht eben mal ein Teststäbchen eingetaucht sondern sie ist wesentlich komplexer. Und nur weil man nicht bis zum nächsten Tag warten kann macht eigentlich kein KH so einen Aufwand . Es liegt ja kein Grund vor, daß man es SOFORT wissen muß, außer reine Neugier!
babyemily1
babyemily1 | 17.02.2019
12 Antwort
außerdem ist abends / nachts weniger Personal da ...Ärzte / Pflege und im Labor ist Mindestbesetzung
130608
130608 | 17.02.2019
11 Antwort
es spielt doch keine Rolle , in welcher Klinik Du den Schwangerschaftstest machen lässt..ob in Deutschland oder Türkei....eine Schwangerschaft ist kein Notfall.....Es geht um die Uhrzeit ...21 Uhr abends....und aus welchen Gründen
130608
130608 | 17.02.2019
10 Antwort
Erstmal bin ich nicht Dein Liebes! Ich könnte Deine Mutter sein und da sollte man ein bißchen respektvoller sich äußern. Ich habe auch kein Problem daraus gemacht sondern einfach nachgefragt. Wir haben hier schon sehr oft in letzter Zeit Trolle gehabt und da fragt man dann einfach mal nach. Also, lern erstmal Dich älteren Leuten gegenüber respektvoller zu verhalten. Nur ein gutgemeinter Rat. Sich so im Ton zu vergreifen kommt hier nicht wirklich gut an .
babyemily1
babyemily1 | 16.02.2019
9 Antwort
Ich verstehe garnicht warum du aus sowas so ein problem machst. Ich kann es dir wenn du willst noch detaillierter erklären. Ich habe in berlin gelebt lebe auch nicht so lang in der Türkei. Daher habe ich einfach bei der Anmeldung Berlin eingespeichert. Was du dir vorstellen kannst über praxen im ausland möchte ich garnicht wissen liebes. Ich kann dir nur sagen wie es hier so ist. Googlen kannst du es natürlich auch. In der Türkei gibt es so ein Praxis system wie in Deutschland nicht. Bei einer SS in der türkei verfolgen die ganzen kontrollen auch die gyn in Krankenhäuser da es halt keine praxen gibt. Es gibt HA praxen weiteres nicht. Über HA praxen kann ich dir gern wenn du einiges wissen möchtest auch erzählen. Ja auf den BT habe ich auch ca ne 1 std gewartet. Habe auch nicht behauptet das ich den Ergebnis in 5 min erhalten habe. Freut mich das du jetzt was über Auslands Praxen und weiteres lernen durftest. Was ich eigentlich wissen wollte und gefragt hatte war mir eigentlich wichtiger als diese sinnlose Diskussion aber dennoch danke. @babyemily1
Esrany
Esrany | 16.02.2019
8 Antwort
Zumal ich mir sowieso nicht vorstellen kann, daß ein KH um 21.00 noch einen Schwangerschafts-Bluttest macht. So ein Bluttest ist ja auch nicht mal in 5 Minuten gemacht, sondern dauert ja schon ein bißchen, sonst würde ja jeder FA diesen Test auch selber machen können. Also alles ein bißchen seltsam. Du hast außerdem im Eingangsthread geschrieben, daß Du nicht abwarten konntest und deswegen in die Klinik gefahren bist. Kein Wort davon, daß Du in der Türkei wohnst oder ähnliches. Unten schreibst Du dann auf einmal, daß Du nicht in Deutschland wohnst und es in der Türkei üblich wäre, für einen Schwangerschaftstest in ein KH zu fahren. Ich war zwar noch nie in der Türkei, kann mir aber nicht vorstellen, daß es in der Türkei keine FA-Praxen gibt. Vielleicht nicht in den Dörfern, aber in den Städten bestimmt. Also alles insgesamt ein bißchen unglaubwürdig. Sorry!
babyemily1
babyemily1 | 13.02.2019
7 Antwort
Als wir letztes Jahr in Berlin waren lag es noch in Deutschland. Ich hätte - glaube ich - gemerkt, wenn sich das geändert hätte. -grins-
babyemily1
babyemily1 | 13.02.2019
6 Antwort
Ääähm, Du lebst in der Türkei???? In Deinem Profil steht Berlin als Wohnort! Was stimmt denn jetzt?
babyemily1
babyemily1 | 13.02.2019
5 Antwort
@babyemily1 @130608 Leute jetzt beruhigt euch mal. Danke für eure Antworten. Ich lebe nicht in Deutschland sondern in der Türkei. Hier gibt es keine FA Praxen, in der TR ist es vollkommen normal das man wegen sowas oder Generell für einen FA ins KHS muss. Ob nun Abend oder nicht, das wäre das selbe gewesen. Außerdem habe ich dafür bezahlt, es war eh ein Privat Krankenhaus. Danke trotzdem für eure antworten
Esrany
Esrany | 13.02.2019
4 Antwort
@130608 Gebe ich Dir vollständig recht. Wenn jemand wegen sowas in die Ambulanz kommt sollte man das in Rechnung stellen. Echt mega-dreist und unverschämt. Die Menschen dort haben so schon genug zu tun als jetzt auch noch Schwangerschaftstest durchführen zu müssen, wenn kein Notfall vorliegt. Das ist definitiv die Aufgabe eines FA in einer niedergelassenen Praxis und absolut kein Fall für die Ambulanz! Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen als ich das gelesen habe. Nur weil sie neugierig ist und nicht mehr bis zum nächsten Tag warten will. *kopfmeetstischplatte* Bin echt fassungslos, was sich manche da einfach rausnehmen. Diese Mädels sollten mal ein paar Tage in der Nachtschicht in einer Ambulanz verbringen!
babyemily1
babyemily1 | 11.02.2019
3 Antwort
Dauermüde härt sich eher nach Eisenmangel an oder frühjahrsmüdigkeit, dagegen hilft viel Bewegung. und du bist nicht schwanger
eniswiss
eniswiss | 11.02.2019
2 Antwort
wenn der Bluttest negativ ist , dann bist Du nicht schwanger und nach 9 Tagen müsste auch mal der Schwangerschaftstest im Urin positiv anzeigen ... wieso geht man um 21 Uhr einen Schwangerschaftstest im KH machen ?...eine Schwangerschaft ist doch kein Notfall...normalerweise sollte das in Rechnung gestellt werden ... ich weiß nicht mehr weiter ?....mach einen Termin beim FA....es gibt immer mal wieder Zyklen die nicht immer der Norm entsprechen , ohne dass etwas krankhaftes oder eine Schwangerschaft dahinter stecken muss....Alles Gute...
130608
130608 | 11.02.2019
1 Antwort
Erstmal: Du gehst allen Ernstes ins Krankenhaus um einen Schwangerschaftstest zu machen???Ernsthaft?? Ich kann mir gut die Gesichter der Angestellten vorstellen. Deswegen geht man doch nicht ins Krankenhaus. Was hast Du denen denn erzählt? Normalerweise würden sie Dich wieder nach Hause schicken und Dir sagen, Du sollst einen Termin bei Deinem FA machen und das dort mal nachkontrollieren lassen. Du bist doch kein Notfall!! Finde ich schon sehr dreist. Dann: Hast Du die 3 Tests hintereinander gemacht oder an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten? Im Blut wäre eine Schwangerschaft zuallererst erkennbar. Dann erst im Urin. Wenn im Blut keine Schwangerschaftshormone erkennbar sind, wird auch ein Urintest negativ sein. Das heißt dann NICHT schwanger. Ich würde Dir raten Deinen FA aufzusuchen und Dich dort untersuchen zu lassen. Es kann z.B. eine Zyste sein, die für diese Symptome Ursache ist oder ähnliches. Aber bitte: Geh nicht mehr in ein Krankenhaus um einen Schwangerschaftstest machen zu lassen. Dafür sind die Ambulanzen nicht da, sondern Dein FA. Sollte etwas sein, was einen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus erforderlich machen würde, wird Dein FA Dich dann schon überweisen. Aber Du warst jetzt kein Notfall, hattest keine Schmerzen oder ähnliches. Nur weil man ein paar Tage überfällig ist mit der Periode muß man nicht abends in ein Krankenhaus fahren. Das kann auch erstmal der FA klären. Auch wenn man noch so neugierig ist.
babyemily1
babyemily1 | 11.02.2019

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading