⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
caisi1
Schwanger und überfordert

Hallo, ich muss mal etwas loswerden. ich bin schwanger, aktuell in der 26. Woche und etwas unglücklich, ..

caisi1 - 6 Antworten
Lind89
Oktober Mama

Hallo ihr Lieben Wer wird den noch im oktober Mama? ..

Lind89 - 3 Antworten
Kiwimaus123
Schwanger?

Hallo, ich bin bestimmt dahin 1 wiche überfällig, nehme keine Pille und sonst verschiebt dich mein Zyklus ..

Kiwimaus123 - 2 Antworten
Meja24640
Nachsorge ohne Hebamme?

Hallo ihr lieben, mir brennt die ganze Zeit eine Frage unter den Nägeln: kann man nach der Wochenbettbetr ..

Meja24640 - 12 Antworten
Vic89
Fehldiagnose vom Fa möglich?

Hallo alle zusammen, ich hatte am 05.03. mein ES und hatte an diesem so wie am 01./02./03.03. Die Empfäng ..

Vic89 - 3 Antworten
SeeReh
Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft

Hallo ihr ... Mir ist das echt unangenehm, aber ich mach mir Sorgen ... Also, los geht's: letzte Woch ..

SeeReh - 1 Antwort
Tarla18
8 Monate nach KS wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben. Bitte erklärt mich nicht für blöd. Ich sitze (für mich) in einer wirklich heiklen Zwic ..

Tarla18 - 14 Antworten
Mimila2017
4 Tage zurück in frühss

Hallo war letzte Woche beim Arzt da Wäre ich laut Rechnung 6+6 gewesen, jedoch ergab die Messung 6+2.. is ..

Mimila2017 - 6 Antworten
Hanni93
Bitte um Hilfe

Ich habe am 6. Meine Periode bekommen( zumindest dachte ich das sie es ist) . Ich habe ganz normal mit me ..

Hanni93 - 4 Antworten
1603
Habe seit heute früh ein ziehen im Unterbauch, Rücken und dort wo mein kleines l

Hallo liebe Mamis ich habe seit ca. 3Uhr ein ziehen im Unterbauch,Rückenbereich und dort wo meines kleine ..

1603 - 2 Antworten
nisrine98
Positiv und dann negativ?

Ich habe gestern am Tag einen Schwangerschaftstest gemacht und die zweite Linie ist nur ganz zart zu sehe ..

nisrine98 - 5 Antworten
1603
Was hilft wirklich zur Einleitung der Geburt?

Hallo liebe Mamis da draußen habt ihr vielleicht noch paar Tipps wie ich meine wehentätigkeit anregen kan ..

1603 - 4 Antworten
Kelly|Friedrich
Schleimpfropf - Aussehen

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Schleimpfropf. Wie sieht der genau aus? Sieht der bei jeden unters ..

Kelly|Friedrich - 1 Antwort
Muna|de-Vries
ET+5 depremiert

Hallo zusammen, heute bin ich echt depremiert ... vor 5 Tage hatte ich ET und es tut sich wirklich ga ..

Muna|de-Vries - 6 Antworten
Hundemami2
Wie bemerke ich wehen bei meiner Hündin

Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage, undzwar ist meine Hündin Akira heute anders als sonst. Sie h ..

Hundemami2 - 3 Antworten
Eule1284
Blutung in der 4. SSW

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 25.02. nach einer künstlichen Befruchtung meinen Embryotransfer von ein ..

Eule1284 - 3 Antworten
Kaentra90
Erste Anzeichen

Schönen guten Abend. Was waren eure ersten Anzeichen das ihr schwanger ward bzw seid? Habt ihr schon was ..

Kaentra90 - 5 Antworten
Panda19
Bereit für Schwangerschaft nach Fehlgeburt?

Hallo. Ich nutze zum ersten Mal ein Forum. Ich hatte kürzlich einen Kürretage in der 9. SSW, da die Fruch ..

Panda19 - 2 Antworten
sahara_3
Vorderwandplazenta Kindsbewegung

Hallo ihr lieben , Ich bin heute 20+2 und spüre die kleine so wie als hätte ich Blähungen und es blub ..

sahara_3 - 3 Antworten
sahara_3
20+1 mit Vorderwandplazenta und Kindsbewegung?

Hallo ihr lieben , Ich kenne sowas nicht ( 3‘te ) Schwangerschaft ..

sahara_3 - 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x