⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Meloenchen24
Ziehen in der Leiste

Hay Ich bin ab heute in der 35 ssw. Ich hab seit ner Stunde ca. Immer mal wieder ein ziehen in der link ..

Meloenchen24 - 4 Antworten
Sandybou
28 Tage drüber 2 tests mit schwächer zweiter Linie

Seit 28 Tagen warte ich nun auf meine Mens aber sie kommt und kommt nicht. Den ersten Test habe ich nach ..

Sandybou - 4 Antworten
Maira8210
5. SSW...Abgang?! Und nun?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hätte laut ..

Maira8210 - 17 Antworten
Susann_Kissner
Isofix

Hallo Mädels, Bin aktuell in der 14. ssw und könnte von meinem Schwager einen Kinderwagen und eine Babys ..

Susann_Kissner - 5 Antworten
Norda145
Abort?

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 7 ssw und hatte letzten freitag eine kleine schmierblutung worauf hin i ..

Norda145 - 6 Antworten
anni1904
Schwangere aus Minden und Umgebung

Ich bin aktuell in der 12+4 SSW. und letztes Jahr erst nach Minden gezogen. Habe hier zwar schon einige K ..

anni1904 - 2 Antworten
Anny1234
Bringt ein Schwangerschaftstest was?

Guten Abend ihr lieben, Vorerst möchte ich klarstellen dass ich noch keine Mama bin, aber ich was so v ..

Anny1234 - 5 Antworten
Erixa
Erkältung in der SS

Was kann man tun bei Erkältung in der SS? Kennt wer gute Hausmittel? Das grösste Probem ist Nase dicht un ..

Erixa - 5 Antworten
Janine642001
Hcg Wert

War gerade im Krankenhaus und mein Wert war Freitag auf 81 und ist nun auf 110? Hatte wer auch einen schw ..

Janine642001 - 12 Antworten
Piiia666
8 ssw

Hallöchen Ich bin derzeit in der 8ssw :) Gibt's Noch jemand hier der ein Oktoberbaby bekommt? Zur Zeit ..

Piiia666 - 4 Antworten
ASB23
Schwangerschaft . Und plötzlich blutet man

Hi ihr Lieben. Ich bin Schwanger und in der 22 Woche. So und mir ist etwas aufgefallen das ich plötzlich ..

ASB23 - 4 Antworten
Janine642001
Schwangerschaft

Hallo meine Lieben ☺️ ..

Janine642001 - 2 Antworten
Sina1202
Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig, meine ..

Sina1202 - 6 Antworten
ness1876
Schwanger oder nicht?

Ich nehme seit kurzem die Pille (Asumate20) und das relativ unregelmäßig ich hab vieles gelesen das man s ..

ness1876 - 5 Antworten
LisaundAjden
Zu welcher teit wirkt der Wehencooktail am besten?

Hallo meine Hebi hat leider keine genaue Zeit gesagt da sie es selber nicht genau wusste. Vielleicht weiß ..

LisaundAjden - 31 Antworten
Maedelmami
Antibiotika und bevorstehender KS

hallo. anhand einer entzündung am zahn soll ich Antibiotika nehmen (amoxicillin). jedoch habe ich am mon ..

Maedelmami - 7 Antworten
VickM
Fehlgeburt in der 8SSW

Hallo, Ich hatte am 22.02.2019 einen natürlichen Abgang es war meine erste SS..ich war in der 8SSW und e ..

VickM - 7 Antworten
Bretzi
7 Tage überfällig. Freund träumt von SS!

Hallo meine lieben Mamis und die, die es noch werden wollen :) Ich bin 26 Jahre alt und bin seit ca. 7 ..

Bretzi - 13 Antworten
Elisabeth|Motusz
ab wann sieht man das Geschlecht des Kindes

Hallo ich hab eine Frage und zwar in welcher ssw sieht man das Geschlecht des Kindes. ich bin Anfan ..

Elisabeth|Motusz - 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x