⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
keisimaileen
Zuckertest mit fetter Erkältung

Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt die Sonne heute richtig genossen. Bin jetzt in der 24. Das und sollte m ..

keisimaileen - 3 Antworten
elamanuela
Pille und Antibiotika

Hallo ich habe bis Mittwoch früh ein Antibiotika clindamycin genommen, habe 3 Tage vorher meine Pille fem ..

elamanuela - 4 Antworten
nt1605
Baby zu dick in der 31. SSW?

Hallo meine Lieben. Ich bin schon seit einigen Tagen sehr verzweifelt und benötige euren Rat. Ich bi ..

nt1605 - 7 Antworten
Mariechen21
Schwanger werden während der letzten beiden Tage des ES?

Hey hier lieben, Ich hatte am vorletzten bis letzten Tag meines ES Geschlechtsverkehr, mein Partner und ..

Mariechen21 - 4 Antworten
Mmaammii
5 ter kaiserschnitt

Hat jemand damit Erfahrung? ..

Mmaammii - 2 Antworten
Natalie08
Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Vor 3 Tagen war ich endlich beim Frauenarzt und habe die Bestätigung bekommen das ich ..

Natalie08 - 4 Antworten
Elli52
Schwanger nach Mirena - bitte Hilfe.

Hi Ladies :-) Am 22.01.19 wurde mir nach 5 J. die Mirena entfernt. Hab direkt mit der Pille angefangen, ..

Elli52 - 6 Antworten
ALLY1991
Ssw 38+2 heftigen Heißhunger auf alles!!!!

Mädels ist das normal ,dass man zum Ende hin nochmal so richtig Heißhunger auf fast alles ohne richtigen ..

ALLY1991 - 2 Antworten
sabsi9494
Nach fehlgeburt wieder schwanger angst

Hallo hatte vor vier Monaten eine Fehlgeburt jetzt bin ich wieder schwanger und hab so unendlich angst da ..

sabsi9494 - 8 Antworten
Svarnipoparni
Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht der aufgeregte, besorgte Typ. Aber aktuell komm ich ganz sch ..

Svarnipoparni - 1 Antwort
MamaGermanski
Test positiv. Kein arzt!

Hallo liebe werdenden Mamis & bestehende Mamis ..

MamaGermanski - 9 Antworten
Mimila2017
4+1 ssw Arzt sieht noch nichts.

Hallo Mädels, Wollte mal nachfragen ab wann man bei euch Zumindest eine Fruchthöhle auf dem us sehen ko ..

Mimila2017 - 14 Antworten
Danulka222
Schwanger ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin frisch 18 geworden und jetzt seit 3 Tagen überfällig. Ich habe so angst schwa ..

Danulka222 - 7 Antworten
Erixa
Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen, Ab wann habt ihr die Kindsbewegungen in der 2 Ss gespürt? Hab jetzt des öfteren geh ..

Erixa - 3 Antworten
katrin6585
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

Hallo liebe Mamis, möchte mich vielleicht mal eben kurz Vorstellen. Ich bin Katrin 33 Jahre alt und wir ..

katrin6585 - 4 Antworten
_t_i_n_i_87
Keine Vorurteile

Hallo ich habe da mal eine Frage ... ich möchte nur eine Antwort und keine Beleidigungen oder sowas wie k ..

_t_i_n_i_87 - 14 Antworten
Jessii200
Erstausstattung? PRE Nahrung, Pflege,Tragen ...?

Welche PRE Nahrung ist empfehlenswert? Milupa oder Bebivita ? Könnt ihr eine gute Babytrage empfehlen ? ..

Jessii200 - 12 Antworten
Tanja|Schmidhofer
Plexuszyste Erfahrung?

Hallo, bei mir wurde vor einer Woche in der 22.ssw beim Organscreening eine plexuszyste bei meinem Baby f ..

Tanja|Schmidhofer - 0 Antworten
MaedchenMummy
Schwangerschaftstest Negativ ?!

Hallo ihr lieben, ich weiß ihr könnt mir keine genaue Auskunft geben aber vielleicht hatte es jemand scho ..

MaedchenMummy - 10 Antworten
mommytobe1
Schmierblutung statt Periode

Hallo meine lieben! Ich brauche mal euren Rat bzw. Leidengenossinnen ... Ich war vor 1,5 Jahren sc ..

mommytobe1 - 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x