Sturz aufs Steissbein und in der 25 SSW

Gelöschter Benutzer
21.06.2008 | 8 Antworten
Hallo, klingt zwar jetzt ne bisschen blöd aber was solls.Bin heute nachmittag ausgerutscht und hinten voll aufs Steissbein gefallen.Der Wurm im Bauch ist jetzt nicht mehr so aktiv.Mach mir da schon ne paar Sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Sturz
Hallo, ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Bin in meiner zweiten Schwangerschaft unserer Grossen hinterher gerannt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich bin der schwangerschaft die trepen runter gefallen und ich war an dem tag auch der meinung dass es sich weniger bewegt als sonst, aber ich glaube das bildet man sich nur ein, aus sorge um dem Wurm . LG und wenn du morgenfrüh immer noch der meinung bist, gehts einfach zum Dok und lässt mal nach gucken.. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
......achso, lass....
Lass dich trotzdem von meiner aussage nicht beunruhigen aber wenn du dir den kopf zerbrichst. lass es lieber kontrollieren den mit ein sturz ist ja nie zu spassen vorallem nicht wenn du schwanger bist wünsche dir deiner familie und deinem baby natürlich alles gute
Babe86
Babe86 | 21.06.2008
5 Antwort
@Babe86
War ein blöder Badeunfall.Sind gerade die Treppen runter gegangen und die letzten 2 Stufen waren Nass und bin dann ausgerutscht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn du unsicher bist.......
also Wenn du verunsichert bist lass es kontrollieren im KH. weil ich habe damals auch gespürt das etwas nicht stimmt und mütter spüren das . !aber wie konnte das denn passieren das du aufs steiß gefallen bist?
Babe86
Babe86 | 21.06.2008
3 Antwort
Klingt gar nicht blöd....
wenn du dir ernsthafte Sorgen machst fahr ins KH und lass das abklären bevor du dir daheim den Kopf zerbrichst. Kann nicht beurteilen wie schlimm du gefallen bist, aber wenn es dir keine Ruhe lässt und du ein blödes Gefühl hast lass lieber mal schauen. Alles gute, lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..............................
zur Vorsicht würde ich auf jeden Fall im Kh vorbeischauen wünsche dir und dem baby alles gute
luzie75
luzie75 | 21.06.2008
1 Antwort
Keine panik
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen bin auch schon darauf gefallen wo ich Schwanger gewesen bin und es war nix. Vielleicht kommt es dir nur so vor als ob er nicht mehr so aktiv ist, weil du jetzt spezille Obacht gibst wann und wie doll er sich bewegt! Ich würdenoch einen Tag warten, und wenn du weiter das gefühl hast würde ich zum Arzt gehen