Wisst ihr zufällig wieviel das Baby so ab der 37 SSW zunimmt?

kalimist1
06.05.2008 | 7 Antworten
Hallo..

Also ich bin jetzt 37+4 und mein Kleiner wurde auf 3030g geschätzt! Langsam krieg ich Panik, das er mega gross wird =)! Weiss zufällig einer wieviel er so in der Woche oder am Tag zunimmt?

Danke Kali
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Danke!
Danke für die Antworten, beruhigt mich dann ja etwas! SHab also auch keine Schwangerschaftsdiabetes, also alles normal in der SSW! LEichetr als die Erste und schlimmer als diese Geburt kanns nimma werden =) Lg Kali
kalimist1
kalimist1 | 06.05.2008
6 Antwort
oh man tippfehler ich meinte 3880g
lach mein kind war doch kein elefant!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo,
also man sagt so ca. hundert Gramm die Woche! Aber in der 37sten Woche sind 3000 Gramm normal, und auf die Messungen kann man sich nicht verlassen. LG und alles Gute für die Geburt.
tanala_1977
tanala_1977 | 06.05.2008
4 Antwort
mach dir da nicht so viele gedanken
das sind nur ca angaben! während der geburt wurde bei mir nocheinmal ein ultraschall gemacht und da wurde er auf 3200-3500g und 50cm geschätzt. er als er ein paar std später da war, wog er 38080g und war 54cm gross. ps ich war allerdings ende 42 ssw.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich würde auf diese messungen nicht viel geben
bei meinem sohn haben die sich um ein kilo vermessen er sollte nur höchstens 3300g haben und was war 4250g hatte er und auch das heisst nichts schlimmes also nicht unbedingt ich bin ganz dünn gewesen habe vor der ersten schwangerschaft 48kg gehabt also eine zeirlich und die geburt war füe eine erste wirklich ein traum habe gleich danach gesagt das ich noch mindestens eins will lach glg bina
Bina1985
Bina1985 | 06.05.2008
2 Antwort
in der 37 Woche
wurde meine kleine auf 4090g geschätz . geboren wurde sie in der 40. woche mit 3815g . also so ganz stimmen die angaben nie , von daher mach dir mal keine Sorgen . hast du gestationsdiabetes?? wenn ja ist es normal das die babys bissel mehr wiegen . Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
brauchst keine panik haben, meine war auch in der 37ssw 3030g und bei der geburt 40+6ssw war sie 3460g