Wie habt Ihr es euren Eltern/Freuden gesagt, dass Ihr schwanger seid?

babynummereins
22.04.2008 | 11 Antworten
Such nette und kreative Ideen. Für den Fall das es wieder bei mir soweit ist! Dankschön..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
.........easy.......
mama und papa sezt euch hin macht eine zigarette an . wir mussen euch was sagen oma u opa schluck . macht den briefumsclag auf da ist etwas für euch drinne. machen auf und kucken was das sein kann . uberlegen . dann hat oma gesehn kommt noch ein kleiner engel sie küsste das bild.Opa sagte ich hoffe es wird ein mädschen wenn nicht hautsche gesund. haben sich tierich gefreut! freundeskreis ja leute ich habe eine wichtige sache zu klern es geht um unsere freunschaft die wir ja seit 10jahren führen leider können wir demnäckst nicht feiern und ich darf nichts zu tief ins glas kucken . freundin oh got du willst doch nicht sagen das du keine lust mehr hast auf uns was haben wir denn gemacht? . garnichts aber wir sind balt in der mehr zahl . nö wollen nicht mehr spieser haben sind nämlich keine . weiß ich . ja demnäckst kommt noch ein kleine baby popo!die ??hääää?bauch braten in der röre!ooh wie geil umarmen lach freu freundin sagt ich bin aber die tante okay und ich hoffe du es das du ein süsses mädschen wirst mach dir schleifen ins haar!kuss den bauch!neuankömmling kann gern kommen ist gern wilkommen lacht frölich glücklich lange gefeiert!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
es war nicht geplan weil wir ja schon 3 hatten und uns sicher waren beide das wir keins mehr wolten und dann das ergebnis ich wuste nicht was machen sollte
mausi308
mausi308 | 22.04.2008
9 Antwort
*******************
Warum ging es dir nicht gut. Sind doch schöne Nachrichten. Oder war es nicht geplant?
babynummereins
babynummereins | 22.04.2008
8 Antwort
hallo
ich bruchte auch nix sagen irgend wie wusten meine oma und meine mama immer zuerstbescheid undich wuste es nicht einmal sie fragten dann immer na bist du schwanger und ich dann immer nö bin zur apoteke und habe einen test gekauft und was sagt der herzlichen glückwunsch sie sind schwanger grrrrrrr schlimm war es aber für mich bei unserm letzten es meinem mann zu sagen ich war schon richtig verzweifelt doch er merkte das was nicht stimmte und wollte eswissen er fuhr zur nachtschicht und dann habe ich es ihm am telefon gesagt puh mir ging es dann garnicht gut
mausi308
mausi308 | 22.04.2008
7 Antwort
Danke für eure Antworten...
. ich hoffe nur das ich es dann auch für mich behalten kann und nicht vor lauter stolz es gleich allen erzähle. Habt ihr bis nach der 13.SSwoche gewartet?
babynummereins
babynummereins | 22.04.2008
6 Antwort
antwort
also bei uns wars so ich hab einfach zu meiner mam gesagt "ich muss dir was beichten " darauf sie " du bist schwanger?" und bei seinen eltern ne sms. weil die mich nicht leiden können die sagten dan nur " ihr wert es schon sehen , ich dachte mir nur die spinnen doch !!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meine Familie wohnt 730 km entfernt
und wir sehen uns nicht oft im Jahr. Wir haben ihnen gar nichts erzählt und als wir dann nach Hause gefahren sind, war ich im 6 Monat. Hatte schon ein Bauch und sie haben sich riesig über meinen großen Bauch gefreut!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
......
. also ich habe zu dem Zeitpunkt Fossil-Uhren aus dem Internet bestellt. Habe eine leere Dose genommen, einen Schnuller rein . habe bei meinen Eltern angerufen und gesagt, dass ich zur Post muss um eine neue Uhr abzuholen und danach noch eben rum komnme . sitze also mit meinem Mann bei meinen Eltern, schiebe die Dose hin und frage ob sie sich meine neuste Erungenschaft mal anschauen wollen. Meine Mutter streckt die Hand aus . zieht sie sofort wieder zurück . sieht mich mit feuchten Augen an und meint "Da ist keine Uhr drin" . war total aufgeregt, als sie die Dose dann doch noch geöffnet hat . scheiß Mutterinstinkt . Kein Scherz!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Blumenstraus
ich habe es zwar selber nicht so gesagt. Weis aber das meine Cousine bei ihrer 2. Schwangerschft ihrer Mutter einen Blumenstraus geschenkt hat wo 2 Schnuller drin waren da sie Zwillinge erwartet hatte.
schnee78
schnee78 | 22.04.2008
2 Antwort
Eine Freundin
von mir hat ein Puzzle für die werdenden Großeltern gebastelt. Darauf hatte sie dann Hallo Oma und Opa drauf geschrieben. Kam richtig gut an.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wir haben...
. einen Zettel vom FA bekommen für meine Firma. Bevor ich den abgegeben hab haben wir bei allen -reinzufällig- den Zettel auf den Tisch fallen lassen. -"Was is das denn?" "Na lies doch mal"