Schwangerschaft verkünden - kreative Hilfe gesucht

Jenalla
22.01.2021 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und zukünftige und die die es noch werden wollen ☺️

Ich bin schwanger ☺️
Und ich möchte es meinem Mann gerne kreativ beibringen.
Er ist ein riesen American Football Fan und ich würde es ihm gerne am Super Bowl Sonntag sagen ☺️

Habt ihr eine Idee?

Ich dachte mir dass ich eventuell ein Bild machen und das an die Facebook Seite schicken über ein Fakeprofil ( sie blenden immer besondere Postings in den Werbeblocks ein ) aber ich weis noch nicht so recht....

Her mit euren kreativen Ideen ☺️ ich freu mich über alles ☺️

Danke und schönen Abend
Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
erst mal herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft :) es ihm am Superbowlabend zu sagen, finde ich eine gute Idee, aber warum soll es ein Fakeprofil sein und nicht Dein eigenes? Benutze dabei ein Wort oder einen Satz, der Euch miteinander verbindet, damit er auch weiss, dass er gemeint ist. Du kannst aber auch etwas bei Taass bestellen, das ist ein Onlineshop für American Sports hier in Deutschland, die haben da ganz viele tolle Sachen, auch mal was als Geschenk für ihn zum Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten. Ich hab meinem Mann da auch schon was gekauft. Da kannst Du ihm dann von seiner Lieblingsmannschaft ein Babyprodukt kaufen und es ihm z.B. Abends oder Morgens auf seinen Teller legen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.01.2021
2 Antwort
@Chrissi1410 danke für deine Antwort ☺️ das mit dem Fanshop is eine gute Idee! Danke dir!! Fakeprofil nur damit es nicht alle anderen auch wissen die so in meiner freundesliste drin stehen, dafür ist es noch zu früh ?
Jenalla
Jenalla | 22.01.2021
3 Antwort
ja, das ist natürlich ein Grund, dass es die anderen noch nicht wissen sollen, klar. Dann musst Du wirklich etwas für die Botschaft finden, wo nur er was mit anfangen kann und es auch versteht, Männer sind da ja manchmal etwas begriffsstutzig . Was ist denn seine Lieblingsmannschaft? Mein Mann ist für die San Francisco 49er und mein Sohn für die Miami Dolphins Bei uns läuft Sonntag auch der Superbowl, ich werde es aber nicht mitgucken, das geht ja bis mitten in der Nacht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.01.2021
4 Antwort
@Chrissi1410 Ja wir nehmen uns jedes Jahr frei und machen durch ? naja einmal im jahr geht das schon ? Er war jahrelang patriots fan, dieses Jahr sinds die Buccaneers ☺️ Ja das mit der nachticht fällt mir etwas schwer deswegen dacht ich an ein foto . in der hoffnung er würde dann den hintergrund erkennen ?
Jenalla
Jenalla | 22.01.2021