Schwanger?!

MamaMine2020
13.12.2020 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich weis zwar das ich so oder so warten muss wie es die nächsten Tagen aussieht aber ich wollte mal schauen was andere dazu sagen bzw denken.

Ich hatte die ganze Zeit meine Pille genommen und habe sie somit jetzt abgesetzt. Nun warte ich schon seit 7 Tagen auf meine Periode. Da ich die Pille in den Monat 2 mal vergessen hatte und seit letzte Woche so starke Magenschmerzen hatte das ich mich übergeben musste dachte ich das ich vielleicht schwanger sein konnte. Zusätzlich kommt ja meine Periode auch nicht weshalb auch immer. Auf jedenfall habe ich gestern ein sst gemacht jedoch am Nachmittag da ich überfällig bin war ich der Meinung das es nicht unbedingt früh sein muss damit man was sieht aber leider war er positiv. Jetzt bin ich am Rätseln was denn nun bei mir los ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Abbruchblutung hatte ich nicht. Die 27 Tagen waren vor der Pille. Ich hatte die Pille einmal vergessen und da hatte ich für 3 Tage eine leichte Blutung gehabt. Habe den blister zu Ende genommen und dann kam ja nichts mehr @eniswiss
MamaMine2020
MamaMine2020 | 15.12.2020
4 Antwort
@MamaMine2020 da hast du die Pille genommen, oder das ist kein Zxklus, das ist jedes mal eine Abbruchblutung, zyklus hat man nur ohne Pille
eniswiss
eniswiss | 15.12.2020
3 Antwort
Da hatte ich immer ein Zyklus von 27 Tagen @eniswiss
MamaMine2020
MamaMine2020 | 14.12.2020
2 Antwort
eigentlich musst du eine Abbruchblutung haben, bei Absetzen der Pille, wie war dein Zyklus vor Beginn der Pille
eniswiss
eniswiss | 14.12.2020
1 Antwort
Sorry der Test war negativ. Und seit 1 Wochen ständig Magenschmerzen ?‍♀️
MamaMine2020
MamaMine2020 | 13.12.2020