⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger oder doch was anderes?

senseilx
senseilx
30.07.2020 | 2 Antworten
Hey Leute,

Ich hab seit knapp 2 1/2 Wochen jeden Morgen eine sehr starke Übelkeit und öfters Unterleibsschmerzen. Normalerweise sind das sie Symptome meiner Periode, die hat dieses mal vor 2 Wochen aber nur 3 Tage anstatt 6 Tage angedauert.
Ich hatte schonmal vor meiner Periode einen Test gemacht, der war aber negativ. Irgendwie traue ich mich nicht noch einen zu machen, aber soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke schonmal für eure Ratschläge :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Periode kann auch je nach Stress/Belastung auch nur wenige Tage gehn. Teste wenn du ca. 1 Woche überfällig bist.
mialinchen
mialinchen | 30.07.2020
2 Antwort
Ich hatte dasselbe erst gehabt, bei mir lief es ähnlich(Nur das meine normale 4 Tage war, aber anders, ich hatte auch Symptome, Test war negativ, nach der Periode hatte ich getestet und war positiv, der digitale negativ, also bin ich zum Frauenarzt, sie hat nix gefunden, sah normal aus, hab aber immer noch so ein Gefühl, obwohl ich meine Periode hatte Ich warte erstmal ab Es kann sein, das sich deine verschiebt, ist bei mir auch oft so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2020

ERFAHRE MEHR:

Schwanger?!
17.12.2020 | 2 Antworten
Schwanger?!
13.12.2020 | 5 Antworten
Schulsport in der Schwangerschaft
25.10.2020 | 39 Antworten
Reiten in der Schwangerschaft
17.10.2020 | 8 Antworten
Schwangerschaft
07.10.2020 | 6 Antworten
Wie am besten schwanger werden
04.10.2020 | 2 Antworten
Schwangerschaft
29.09.2020 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x