Schwanger oder doch was anderes?

senseilx
30.07.2020 | 2 Antworten
Hey Leute,

Ich hab seit knapp 2 1/2 Wochen jeden Morgen eine sehr starke Übelkeit und öfters Unterleibsschmerzen. Normalerweise sind das sie Symptome meiner Periode, die hat dieses mal vor 2 Wochen aber nur 3 Tage anstatt 6 Tage angedauert.
Ich hatte schonmal vor meiner Periode einen Test gemacht, der war aber negativ. Irgendwie traue ich mich nicht noch einen zu machen, aber soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke schonmal für eure Ratschläge :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Die Periode kann auch je nach Stress/Belastung auch nur wenige Tage gehn. Teste wenn du ca. 1 Woche überfällig bist.
mialinchen
mialinchen | 30.07.2020
2 Antwort
Ich hatte dasselbe erst gehabt, bei mir lief es ähnlich(Nur das meine normale 4 Tage war, aber anders, ich hatte auch Symptome, Test war negativ, nach der Periode hatte ich getestet und war positiv, der digitale negativ, also bin ich zum Frauenarzt, sie hat nix gefunden, sah normal aus, hab aber immer noch so ein Gefühl, obwohl ich meine Periode hatte Ich warte erstmal ab Es kann sein, das sich deine verschiebt, ist bei mir auch oft so