⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger trotz sterilisation

tatiii00
tatiii00
09.01.2020 | 5 Antworten
Hallo !

Ich würde gerne nach Erfahrungen fragen bzgl. einer erneuten Schwangerschaft trotz Tubenaterilisation während eines Kaiserschnitts? Ist das hier mal wem passiert ? Lieben Dank im Vorraus schomal für eure Antworten .
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@130608 Nein ich fühle mich nur so schwanger .. Habe seit 5 tagen ziehen im Unterleib und das Gefühl das die Periode kommt aber es kommt nichts . test war aber negativ . Ich weiß auch nicht
tatiii00
tatiii00 | 13.01.2020
4 Antwort
naja . das ist ja auch schon eine Weile her . Hast Du denn das Gefühl schwanger zu sein ? oder hättest Du gerne noch ein Kind ?
130608
130608 | 11.01.2020
3 Antwort
@130608 Im Juni 2017
tatiii00
tatiii00 | 10.01.2020
2 Antwort
ich habe einige im Freundeskreis , die eine Sterilisation gemacht haben . bisher wurde noch niemand schwanger . weder von denen Frauen , noch von den Männeres, die es machen ließen . anfänglich wurde allen empfohlen zusätzlich zu verhüten . es kann vorkommen , allerdings sehr selten . je länger die Sterilisation her ist , desto unwahrscheinlicher , wegen den Verwachsungen . wann wurde der Kaiserschnitt gemacht ?
130608
130608 | 10.01.2020
1 Antwort
Mir ist es noch nie passiert Ich hab aber gehört, das es in den seltensten Fällen passieren kann Aber meistens ist es was anderes als schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2020

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation?
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x